Absolute Oberfrechheit.
Wir hatten absolut null Erfahrung wie das in der 2. Welle abläuft , ob man ohne Probleme auch abends noch reinkommt etc.Also sind wir am 2. Tag schon zum ersten Act rein.Alles ganz easy weil es waren ja nur gefühlte 100 Grad.Der Reihe nach.Wir hatten unser 1 Liter Babywasser dabei und sind bis 16 Uhr damit ausgekommen.So gegen 16: 00 Uhr bin ich dann nochmal raus um 2 Bier und 2 Wasser zu holen und auch gut wieder rein gekommen.Aber dann war mir das zu heikel nach Rise against weil es da geschissen voll war.
Lange Rede kurzer Sinn.Was bitte erlaubt sich dieser Kackveranstalter in der 2. Welle keine Wasserstellen oder zumindest 2 Bierstände links und rechts aufzubauen.Wir waren hinten links bei den Johannitern und die sagten das auch dass das seit Jahren die gleiche Scheiße ist.Und dann sieht man auf der Leinwand.Tinkt wasser....was sind denn das für Arschlöcher???Die Johanniter waren dann natürlich auch richtig scheiße , als die genüsslich ihr eigenes Wasser vor den durstigen Leuten gesoffen haben und sagten dass sie davon nix rausgeben können.Wenn jemand umkippt ( und das waren einige, legen sie halt eine Infusion )Es gab auch am 3. tag genau laut Aussage eines Johanniters 3 Wasserstellen auf dem gesamten Gelände!!!!
Irgendwann kurz vor den Hosen hat uns eine Security Mädel dann 2 Wasser von dem Getränkestand hinter den Johanitern geholt.danke dafür!!!
Überhaupt fand ich die ganze Organisisation ziemlich bescheiden aufgrund der Tatsache dass das Festival schon 20 Jahre existiert.Wir waren bei Motörhead links in der zweiten Welle , und bei rausgehen war Chaos pur ....Massenpanikähnlich , viele wollten rein , viele raus...meine Freundin ist knapp 1,60 cm und wäre fast erdrückt worden.
Also mein fazit .Geile Band gesehen, aber für uns NIE wieder Rock im Park.Wie sich das viele von euch antun können wenn das echt jedes Jahr die gleiche Scheiße vorne ist .Hut ab!!!