2. Warum zum Geier stellt man Peter Fox auf die Alternastage, der hätte bei den Menschenmassen auf die Center gehört. Naja vielleicht lernen die Secs ja aus den 2 niedergetrampelten Zäunen
4. Parkrocker hab ich bisher auch keine gesehen, habt ihr eur T-Shirt nur am Donnerstag an oder wie?
2. Hätte man Peter Fox auf die Center gestellt, wäre er ja Head o.ä. gewesen und -zig Stimmen wären laut geworden, von wegen " es heißt ROCK im Park" , Peter Fox ist kein Rock etc. Außerdem fand ich seinen Spielplatz eigentlich echt passend. Und die Secs haben doch rein gar nichts mit dem Spielplatz der Bands zu tun o.O
Das es voll wird, war vorher abzusehen, war auch letztes Jahr immer voll. Dass die Secs irgendwann zumachen müssen, auch. Ich stand durch einen glücklichen Zufall im Wellenbrecher, die "Massenpanik" stand da kurz bevor, teilweise war der Wellenbrecher ganz zu und gefährlich am Knacken. (Also so, das keiner der drin steht raus und keiner der draußen steht reinkommt, sprich: Keine Fluchtwege). Irgendwann hatten die Secs das dann auch mehr oder weniger gut unter Kontrolle.
4. Ein Tag Alkohol, Sonne und schwitzende Menschen, ja, die meisten haben das PR-Shirt nur einen Tag an. Hin und wieder wird sogar geduscht. Oftmals täglich ;)
Edit: Ich vermute Lautstärkemäßig wirds heut etwas besser, zumindest klang der Soundcheck von irgendeiner Band vorhin deutlich lauter als alles gestern. Zumindest bilden koessa und ichs und ein^^