Lucifer[93]
Parkrocker
Könnten dich denke ich auch aufnehmen, sind alle in der Altersgruppe 17-18 (die meisten 18 ), zwar schon mit 9 Leuten ne Art Zeltstadt organisiert, aber warum ned noch mehr
Könnten dich denke ich auch aufnehmen, sind alle in der Altersgruppe 17-18 (die meisten 18 ), zwar schon mit 9 Leuten ne Art Zeltstadt organisiert, aber warum ned noch mehr
Und die Sprüche bei dem Pseudonym :smt043Macht doch einen "Wer hat sonst noch keine Freunde und will sich einem Aussetzigen-Camp anschliessen"-Thread auf.
klar geht da noch mehr ;) unser rekord war mal zu 15 Leuten :p
-ich habe herausragende gastronomische fähigkeiten und besonderes geschick im umgang mit lebensmitteln[...]
:smt043Macht doch einen "Wer hat sonst noch keine Freunde und will sich einem Aussätzigen-Camp anschliessen"-Thread auf.
-ich habe herausragende gastronomische fähigkeiten und besonderes geschick im umgang mit lebensmitteln[...]
Ich würd dich ja sofort aufnehmen,.. aber ich weiß selbst noch nicht ob und wenn ja, wo ich bei RIP bin ^^ Und diese Planung werd ich wahrscheinlich erst einen Tag vor Donnerstag erledigen
Ich würd dich ja sofort aufnehmen,.. aber ich weiß selbst noch nicht ob und wenn ja, wo ich bei RIP bin ^^ Und diese Planung werd ich wahrscheinlich erst einen Tag vor Donnerstag erledigen
Ha, ich glaub wir beide machen dasselbe, Tagesticket Samstag oder?
Damit geht eine 10-jährige RiP Tradition zu Ende aber es will halt irgendwie keiner hin!
klar geht da noch mehr ;) unser rekord war mal zu 15 Leuten :p
51
Ha, ich glaub wir beide machen dasselbe, Tagesticket Samstag oder?
Damit geht eine 10-jährige RiP Tradition zu Ende aber es will halt irgendwie keiner hin!
Also wenn, dann würd ich eh nur am Samstag hinwollen... aber mal schaun, was der Ticketmarkt noch so alles macht
Hab auch schon die Überlegung mit meiner Qickly (fals ich sie denn wirklich bekomm) am Donnerstag Abend einzureisen.
Reines Camping-Ticket: Marktlücke!!
Reines Camping-Ticket: Marktlücke!!
Und die Sprüche bei dem Pseudonym :smt043Macht doch einen "Wer hat sonst noch keine Freunde und will sich einem Aussetzigen-Camp anschliessen"-Thread auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen