Dass ne neue Band kommen würde, war ja eigentlich klar, Stephan hat das ja auch angesprochen.
Bin auf jeden Fall mal gespannt und der Hammer wird gekauft :)
Stellungnahme von Kevin:
20.07.2005
Eine kurze Stellungnahme zu den Spekulationen hier im Forum und im MH
Das Gerücht bzw. den Bericht im aktuellen MetalHammer, dass ich mit Gonzo eine eigene Band gründen werde, möchte ich hiermit auf das heftigste dementieren. Es wird keine neue Band mit mir geben, ich wusste auch DEFINITIV nichts von diesem Interview. Falls der MH seriös hätte berichten wollen, hätte man auch mich diesbezüglich befragen können.
Es gab wohl einige Gespräche vor dem ersten Konzert auf dem Lausitzring, zwischen mir, Gonzo und diversen Musikmanagern, doch gab es weder Zusagen, Absprachen oder Versprechungen meinerseits.
Ich bin ein ONKEL und werde immer ein ONKEL bleiben!
EUER KEVIN
Und von Pe:
21.07.2005
Eine kurze Stellungnahme zu den Spekulationen hier im Forum und im MH Teil 2
Hallo zusammen,
ganz schön was los seit dem Metal Hammer, deshalb möchte ich hier einmal die Gemüter beruhigen.
Erstens mal braucht sich keiner zu schämen, ein Onkelzfan zu sein, denn hier wurde kein Verrat am Fan begangen. Die Fahne der Ideologie wurde bis zum Schluss hochgehalten und war sogar Grundlage zur Auflösung der Band. Es war zwar teilweise knurrend, aber einstimmig über das Ende der Onkelz entschieden worden, auch wenn das bei dem ein oder anderen plötzlich hinterher zu einer großen Enttäuschung umschlug. Für Euch und uns haben wir zum Schluss nochmal "Adios" produziert, um den Sack ordnungsgemäß nach dieser langen Zeit zuzumachen. Die Adios-Tour und Lausitz waren früh und dafür geplant, es gab ab einem gewissen Zeitpunkt kein zurück mehr und diese Veranstal-tung war bestimmt kein Fake und Verarsche am Fan. Es war Onkelz bis zum Schluss, ihr könnt weiter-hin stolz auf die Onkelz sein.
Stephan war der Kopf und Chef der Band, so war es schon immer und nur so hat es funktioniert. Wir konnten uns immer drauf verlassen, was ihn viel- leicht zum Schluss etwas überstrapazierte und wir uns durch unsere Bequemlichkeit mit der Zeit selbst beschnitten. Das war ein schleichender Prozess über Jahre und es war gut so, wie es war. Ich bereue keine Sekunde. Klar ist auch bei den Onkelz nicht alles Gold, was glänzt aber es sind
nicht mehr als 10-15% Luft, Verunreinigungen und Glanzmittel beigesetzt, das schwöre ich und ich kenne sonst nichts vergleichbares, mit einem solch hohen Reinheitsgehalt wie die Onkelz. Ihr könnt weiterhin unbedenklich die Einnahme fortsetzen.
Ich sag den Klugscheißern mal was: ich kenne keinen, der nicht eine Arschseite hat und diesen Menschen werdet ihr auch nicht finden, ihr werdet sonst ein Leben lang enttäuscht werden. Es ist ein Naturgesetz eine Arschseite zu besitzen. Man kann sie einigermaßen kontrollieren aber nicht abschütteln. Also, Klugscheißer, kümmere Dich um Deine Arschseite und kontrolliere sie oder mach sonst was damit.
Gruß,
Pe
Quelle:
www.onkelz.de
Gonzo wird bald auf
www.gonzomusic.com ein Statement abgeben.