0
09/09/09
Okay, keiner von meinen Kumpels will mit... aber ich find das Line-Up so klasse... Ich geh hin, muss dann halt gucken ob noch wer mitzieht oder mich an andere hinhängen... lol.
Okay, keiner von meinen Kumpels will mit... aber ich find das Line-Up so klasse... Ich geh hin, muss dann halt gucken ob noch wer mitzieht oder mich an andere hinhängen... lol.
Ou das wäre absolut klasse. Aber wie wollen die das denn eigtl. machen? Wenn sowohl RaR wie auch RiP am Donnerstag starten kann schlecht ein und derselbe Headliner spielen oda?
Und die Tatsache, dass es noch einen Head geben muss, macht einige bands wieder für die Gerüchteküche interessant. Wie wäre wes mit Depeche Mode? Oder vll Pearl Jam? Oder doch nochmal Metallica? Wäre alles ziemlich geil, obwohl ich am liebsten Pearl Jam sehen würde ^^
wo steht, dass es noch Heads geben wird?? 4 tage, 4 heads. Die bisher bekanntegebenen Tage wann welcher Head spielt sind halt hinfällig, und wenn die bands zustimmen wird halt umgebucht und gut is.
meine rede. und jetzt sag das MLKOu das wäre absolut klasse. Aber wie wollen die das denn eigtl. machen? Wenn sowohl RaR wie auch RiP am Donnerstag starten kann schlecht ein und derselbe Headliner spielen oda?
Und die Tatsache, dass es noch einen Head geben muss, macht einige bands wieder für die Gerüchteküche interessant. Wie wäre wes mit Depeche Mode? Oder vll Pearl Jam? Oder doch nochmal Metallica? Wäre alles ziemlich geil, obwohl ich am liebsten Pearl Jam sehen würde ^^
wo steht, dass es noch Heads geben wird?? 4 tage, 4 heads. Die bisher bekanntegebenen Tage wann welcher Head spielt sind halt hinfällig, und wenn die bands zustimmen wird halt umgebucht und gut is.
Das mit dem umbuchen klingt logisch. Aber wenn das so wie du sagst stimmt, würde das bedeuten, dass Them Crooked Vultures Head wären whh. Und das fände ich mehr als blöd. Natürlich, sie sind gut, und natürlich sie sollten ihren Namen entsprechend nicht den kleinsten Slot bekommen, aber wieso sollten sie nen SO hohen Slot bekommen, wo es sie doch nich mal n Jahr gibt. Led Zeppelin, Foo Fighters und Queens of the stone age hin oder her. Dann schon eher Jay-Z als headliner. Der hat wenigstens nen richtigen Namen!
Jay-Z grundsätzlich als Headliner - Ja.
Aber als Headliner bei Rock im Park / Rock am Ring. . - Nö.
schreiben wir mlk alle einen brief x)meine rede. und jetzt sag das MLKwo steht, dass es noch Heads geben wird?? 4 tage, 4 heads. Die bisher bekanntegebenen Tage wann welcher Head spielt sind halt hinfällig, und wenn die bands zustimmen wird halt umgebucht und gut is.
Das mit dem umbuchen klingt logisch. Aber wenn das so wie du sagst stimmt, würde das bedeuten, dass Them Crooked Vultures Head wären whh. Und das fände ich mehr als blöd. Natürlich, sie sind gut, und natürlich sie sollten ihren Namen entsprechend nicht den kleinsten Slot bekommen, aber wieso sollten sie nen SO hohen Slot bekommen, wo es sie doch nich mal n Jahr gibt. Led Zeppelin, Foo Fighters und Queens of the stone age hin oder her. Dann schon eher Jay-Z als headliner. Der hat wenigstens nen richtigen Namen!
Jay-Z grundsätzlich als Headliner - Ja.
Aber als Headliner bei Rock im Park / Rock am Ring. . - Nö.
Großes Lob für Jay-Z.
Der Rest is für mich eher wie der vielzitierte chinesische Reeissack. Mit dem 4. Tag muss man echt mal schauen, was da passiert. Denn es ist schon ne interessante Frage, wie TCV ohne die Fähigkeit zur Bilokalität bei beiden Festivals auftreten sollen...
hm? stand aufm plakat wer an welchem tag spielt?
hm? stand aufm plakat wer an welchem tag spielt?
Jep, auf dem ursprünglichen Plakat stand drauf, welcher Head an welchem Tag spielt.
Was anderes: Wenns wirklich alles umgeschmissen wird, dann is es extrem sch... für die Leute, die erst am Freitag nach der Arbeit kommen können, und dadurch dann sozusagen um einen Head gebracht werden, der vielleicht der Hauptgrund für den Kauf der Karte war. Also ich bin eher für 2 unterschiedliche Donnerstagsheads, die ja dann auf dem jeweils anderen Festival nen niedrigeren Slot am eigentlichen Wochenende bekommen könnten.
kenn ich...aber du bist dafür genau im richtigen Forum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen