ich mag deine gedichte irgendwie.
ham die nich immer um 10 geöffnet?? war bis jetz nie so früh da, aber stand überall. wäre ja dann um 8....
ham die nich immer um 10 geöffnet?? war bis jetz nie so früh da, aber stand überall. wäre ja dann um 8....
Also wir waren letztes Jahr um 8 da, wenn ich mich erinnere und da war offen.
also ein chaos ist ja mal ganz was anderes^^ die haben die campingplätze einfach früher geöffnet um ein von dir genanntes chaos zu verhindern.
also ein chaos ist ja mal ganz was anderes^^ die haben die campingplätze einfach früher geöffnet um ein von dir genanntes chaos zu verhindern.
Also wenn ich mich richtig erinnere hieß es doch letztes Jahr man kommt schon um 8 aufn Campingplatz, also sind viele Leute schon früher gekommen, um dann doch wieder bis 10 zu warten, so wars zumindest am Eingang Esso-Tankstelle.
Ich erwarte ja irgendwann mal ne Gedichtinterpretation von dir, so richtig mit Stilmitteln und so ;)
Ich erwarte ja irgendwann mal ne Gedichtinterpretation von dir, so richtig mit Stilmitteln und so ;)
beim nächsten guten überleg ichs mir
Naja für viele, darunter auch für mich, sind die Bands zwar ein wichtiger Bestandteil, aber das ganze Wochenende, das ganze drumherum ist auch immer wieder ein tolles Erlebnis was ich nicht missen möchte! Dafür lohnt es sich auch Geld auszugeben. Immerhin verbringt man auch nur ca. 50% der Zeit an den Bühnen und die restliche Zeit auf dem Zeltplatz..
Die bereits bestätigten Headliner Rammstein, Kiss und Muse werden nunmehr durch die neue Rock-Supergruppe Them Crooked Vultures mit Dave Grohl (Foo Fighters), Josh Homme (Queens Of The Stone Age) und John Paul Jones (Led Zeppelin) ergänzt.
Der satz sagt meiner meinung nach nicht aus, dass die Head sind...
Der satz, dass mit Überraschungen zu rechnen ist, lässt mich eher glauben, dass noch ein großer head kommt ;-)
Ou das wäre absolut klasse. Aber wie wollen die das denn eigtl. machen? Wenn sowohl RaR wie auch RiP am Donnerstag starten kann schlecht ein und derselbe Headliner spielen oda?
Und die Tatsache, dass es noch einen Head geben muss, macht einige bands wieder für die Gerüchteküche interessant. Wie wäre wes mit Depeche Mode? Oder vll Pearl Jam? Oder doch nochmal Metallica? Wäre alles ziemlich geil, obwohl ich am liebsten Pearl Jam sehen würde ^^
Schon einmal auf die Idee gekommen das es andere Festivals mit gleichen wenn nicht so gar besseren Rahmenbedingungen auch gibt? Wenns nur darum geht das ich mich 3 Tage wegtrichter und mich über andere die noch besoffener sind lustig mach dann fahr doch auf das Festival NoBands oder so. Sry aber wegen Leuten wie dir wird von der Veranstalterseite immer weniger auf ein super Lineup geachtet. Du und viele deiner Art sind der Grund für den lächerlichen Größenwahnsinn den wir jedes Jahr aufs neue genießen dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen