Bruder miiese Zeiten, ich trink nur noch Freeway Cola.@Gledde wo bleibt der Samstag?
@Gledde ihr habt doch Samstag nur geratzt, vielleicht sollte ich das übernehmen :)
Edit zu Freitag: unglaublich gute Auftritte von Granada, Die Nerven und Neuentdeckung Mia Morgan gesehen (ohne Gledde, weil zu "Indie".Pff.).
Kurzes Recap vom Wasted in Jarmen:
Super entspanntes Festival. Egal ob Besucher, Barteam, Secus, etc alle waren immer suuuuper freundlich und total entspannt. Wenns an der Bar mal länger dauerte, wurde nicht gepöbelt sondern das Barteam angefeuert. So muss das.
Zu den einzelnen Bands will ich gar nicht viel schreiben. Weiß ja jeder selbst was ihm gefällt oder nicht.
Aber was das Festival für mich auch besonders macht ist das Programm neben den Bands. Da gabs so viel tolle Sachen und Aktionen, im wahrsten Sinne von dumm bis schlau (Arschbombencontest, eine Lesung, ein Fußballspiel, Vorträge, etc.). Das ist alles auch mit so viel Herz gemacht, das merkt man an jeder Ecke. UND viele dieser Sachen waren für jederman kostenlos zugänglich, also auch für die Jarmener selbst, die sich kein Ticket gekauft haben.
Zwei Sachen möchte ich dennoch besonders hervorheben:
1.) Die Getränkepreise. 2,50€ fürn 0,4 Bier geht absolut klar und nen Euro für die gleiche Menge Wasser ist top.
2.) Der See. Es wertet für mich persönlich ein Festival extrem auf wenn man irgendwo baden kann. Gerade wenn es wie diesesmal 2 Tage lang 30° hat, ist das einfach Gold wert.
Einziger negativer Punkt (für den das Festival absolut nichts kann): Die Heimfahrt. Stau Stau Vollsperrung Stau Stau. Statt mit Pausen vllt so 8,5-9h waren wir 14,5h unterwegs. Das war schon grenzwertig.
Nope.Ist "Wasted in Jarmen" eigentlich quasi "Jarmen rockt den Förster" nur umbenannt und mit fester Beteiligung von FSF jetzt dran?
Hoffe nur mal wieder auf mehr Punkbands.
Ah dachte das wär das selbe Dorf.Nope.
Sind zwei verschiedene Festivals. Und letzteres heißt Jamel rockt den Förster ;)
Ah dachte das wär das selbe Dorf.
sind auch in Deutschland aufm Summer Breeze ;)FROGLEAP!!! Wie geil ist das denn bitte!
Ansonsten: 17 weitere Bands die mich interessieren würden. Nicht schlecht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen