Da steht doch "und viele mehr" ;)Kommt da noch was oder wars das an Bands? Find ich ja eher Mau für 10 Jahre.
Da steht doch "und viele mehr" ;)Kommt da noch was oder wars das an Bands? Find ich ja eher Mau für 10 Jahre.
Sorry, entweder das Alter oder die Uhrzeit...Da steht doch "und viele mehr" ;)
Schmyt und badmómzjay sind die ersten Acts, Tickets gibt es ab Freitag.
Tickets kosten übrigens 119 EUro.+ Liz
+ Sido
Kein Thema^^, jedoch ist das Impericon als 1 Tages Festival mit ca. 15 bis 18 Bands angesetzt, werden also noch paar kommen, da die Nachmittagsbands immer nur nen 30min Slot haben.Sorry, entweder das Alter oder die Uhrzeit...
Trettmann und Haiyti ebenfalls für das Hip Hop Open bestätigt.
Was auffällt das die Festivaltickets nur 2 Tage gültig sind, für den 3.Tag braucht man für manche Veranstaltungen noch ein extra Ticket, Tickets für die Aftershow für 30 Euro gibt es schon im VVK.
Klingt aber eigentlich nett.
Für mich gerade ein bisschen Downer, dass es kein Camping gibt.
ALTER DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WAS FÜR EINE BESCH***ENE DOKU!!!!!!Winterbloom
Interessante Doku in der ARD Mediathek über ein mögliches Festival in den Bergen. Hat was aber weiß ehrlich gesagt nicht ob das was für mich wäre.. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen