jokemachine schrieb:wieso gerücht? das ist jedes jahr so, dass sich die meisten hiphop-bands an einem tag auf der alterna versammeln.
da ich sowiso nicht dabei bin, ist es mir eigentlich wurst.I Am Disturbed schrieb:Um es mit oidis Worten zu sagen "Ich freue mich für diejenigen die sich freuen" oder so ähnlich. Werde ich mir jedenfall zu 1000%ig nicht ansehen.
StonedHammer schrieb:Von Bushido persönlich:
"es geht dabei um neue regionen... ein hip hop festival ist keine arbeit mehr... jeder kennt dich dort und mehr nicht... rock am ring und rock im park ist eine ernste aufgabe und man muss auch mit ablehnung rechnen aber ich werde lieber auf nem rock-festival ausgebuht als bei krüppeln aufzutreten die mir noch vor jahren erzählt haben sie könnten mich vormittags auftreten lassen..."
das nennt man ergeiz
Da bin ich mal gespannt...
Skywalker schrieb:Da bin ich mal gespannt...
das ist mal die richtige einstellung! nicht so nen kackfack von wegen "ich schmeiss becher..." etc
seb schrieb:@ dadarora:
Wer sich allein aus dieser eindimensionalen Haltung heraus nicht von seinen Vorurteilen lösen kann, ist meiner Meinung nach selbst schuld (jetzt mal auf die Onkelz bezogen). Die Musik ist natürlich Geschmackssache, aber was sind denn deiner Meinung nach "fragwürdige Ansichten"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen