Champions League 2008-2011

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
hallo schöne frau, sind sie single? Der bus ist voll, die stimmung sehr ausgeglichen. Jetzt wird bis morgen nachmitttag djrchgefahren. Das wird was werden ... Wir hoffen, dass ihr am samstag genaj so mitfiebert wiewir. Dfückt die dyumen...
Das schrieb clardnce noch nüchter n aber ohne ahnung von internethandys... Lleoleole
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Da ist das Ding! :mrgreen:

So gut wie der Eurosport Kommentator noch vor dem letzten Schuss sagt:
"Jetzt wirds entschieden, mein Blatt ist voll." :lol:
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
694
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Quoten für Samstag bei BetClic :

Inter 2.15
FcB 3.30

Scho bissl schade wie das so eingeschätzt wird. Mailand is scho verdammt stark aber Bayern wird doch auch denen irgendwie einen rein drückn. Dene Dattlaffn dene rausgsuchten
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Nah ich hoffe das spiel ist nicht so spannend.

Ich will schon eine spannende Fussball spiel aber kein 11 meter schiessen, Bayern soll in 90. minuten gewinnen.
 
A

Aviator

Bet Clic ist seltsam, da hat man die selbe Quote, für den Fall dass Bayern gewinnt und wenn man das genaue Ergebnis tippt. Irgendwie müsste sie beim genauen Ergebnis doch höher sein oder?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Sms vom Albert (Clarence)

der Madrid-Fraktion schrieb:
Pour le Parkrocker: mir samma jetz in Frankreich, haben noch 17 Stunden Fahrt vor uns...Oleole

Stimmung ist ruhig und bierseelig[...]morgen penn ma in Saragossa und Samstag Vormittag ins Stadion

:D
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
kann uns jemand ne gute kneipe in münchen zum fußball schaun für heut abend raten? wir fahren vielleicht heute noch spontan mit dem zug hin und schaun des spiel da an :D
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Fahrt einfach nach Schwabing und sucht euch eine, aber ihr müsst schon bald dort sein, sonst siehts schlecht aus mit nem Platz ^^
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Fahrt einfach nach Schwabing und sucht euch eine, aber ihr müsst schon bald dort sein, sonst siehts schlecht aus mit nem Platz ^^

ja das ist auch das was uns gerade eingefallen ist^^ wann müsste man da sein dass mann noch was in ner etwas größeren kneipe mit guter stimmung bekommt?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Also heute könnts sogar nach 19 Uhr schon schwierig werden in den bekannteren Kneipen... Hab ab und an im Atzinger oder im Egger in Schwabing Fußball geschaut, da musste man bei den normalen CL Spielen schon immer ne Stunde vor Anpfiff da sein um noch nen Platz zu kriegen. Je mehr Leute ihr seid, desto früher.

Ansonsten ist glaub ich am Nockerberg auch Public Viewing mit Afterparty, aber da wirds auch zugehn wie im Krieg.