Champions League 2008-2011

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Also heute könnts sogar nach 19 Uhr schon schwierig werden in den bekannteren Kneipen... Hab ab und an im Atzinger oder im Egger in Schwabing Fußball geschaut, da musste man bei den normalen CL Spielen schon immer ne Stunde vor Anpfiff da sein um noch nen Platz zu kriegen. Je mehr Leute ihr seid, desto früher.

Ansonsten ist glaub ich am Nockerberg auch Public Viewing mit Afterparty, aber da wirds auch zugehn wie im Krieg.

ok danke... müssen dann doch nochmal überlegen. wenn wir die idee halt schon gestern gehabt hätten :P
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Oh man ich kann nicht warten auf das spiel! Gleich wird das grill angezuendet, fur eine Pre-Game Porterhouse! Das spiel wird genial sein!

Lets Go Bayern!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
ich bin auch schon so unglaublich nervös...
und bis zum anpfiff sinds immer noch knapp 3 stunden :?

aber wir packen das scho! ich bin zuversichtlich :bash:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
So jetzt gehts Bier einkaufen und später wird dann der neue HD-Ready TV von nem Kumpel eingeweiht beim gucken 8) --> Samstag Abend Männerrunde :smt023
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
cl-2.jpg


"Heute ist ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben" - Auf gehts Jungs :smt023
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Argh..bislang sind die Bayern einfach noch zu passiv und ängstlich..vorn fehlt die Bewegung und es bietet sich keiner an. 45 Minuten haben sie jetzt ja nochmal Zeit, Champions League Finals waren immer sehr spannend und es ist ja noch nichts verloren ;) Und selbst wenn..die Saison war stark genug und davon würde die Welt auch nicht untergehen.

rotefahne.gif
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
@ Sabsy

wmmj5e.jpg


ich mein ich bin zwar club fan aber es geht um eine gemeinsame sache, einen 4. startplatz in der Champions League
 
Zuletzt bearbeitet: