mich kotzt dieses bayern gehabe an wenn man vereine verflucht die geld ausgeben, selbst aber eben fast nichts ausgibt und dann immer mit den schulden kommt, wie du es eben selbst machst.
außerdem war mein beitrag nicht primär gegen bayern und seine fans gerichtet sondern so leute die immer grundlos gegen barca sind und dann englische teams oder real feiern
Hast du getrunken?
außerdem war mein beitrag nicht primär gegen bayern und seine fans gerichtet sondern so leute die immer grundlos gegen barca sind und dann englische teams oder real feiern
Wieso besteht dein Post dann zu 70% aus Gemeckere gegen Bayern?
Und was ist das denn bitte für eine bescheuerte Argumentation?
Warum ist Bayern arrogant, nur weil sie keine neuen Spieler kaufen?
Auch viele Bayernfans haben nicht verstanden, warum man nicht noch 1-2 Defensivleute geholt hat, aber das hat 0,0 mit der Geldverbrennerei von Barca und anderen Mannschaften zu tun.
zum letzten mal:
hoeneß schimpfte auf barca, dass der verein verschuldet ist und "teure" spieler holt. er selbst (also der verein) ist angeblich einer der reichsten auf der welt und gibt das geld aber nicht aus => das ist eine doppelmoral
ich kann einen verein nicht anklagen, der spieler holt, wenn ich selbst könnte, es aber nicht mache!
zum letzten mal:
hoeneß schimpfte auf barca, dass der verein verschuldet ist und "teure" spieler holt. er selbst (also der verein) ist angeblich einer der reichsten auf der welt und gibt das geld aber nicht aus => das ist eine doppelmoral
ich kann einen verein nicht anklagen, der spieler holt, wenn ich selbst könnte, es aber nicht mache!
Willst du das nicht verstehen?
Das ist so ein unglaublicher Quatsch!
Wenn Bayern selbst verschuldet wäre und trotzdem teure Spieler holen würde, dann wäre es eine Doppelmoral.
Das er da noch weiterspielen durfte is irgendwie überraschend^^
http://www.youtube.com/watch?v=oywmmsQdPHY
und hier geht er nochma nachm Spiel ab
http://www.youtube.com/watch?v=WqF9sSW1VcI
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen