man man man was ich hier schon wieder lesen muss.
ok ich bin barca fan, aber selbst aus neutraler position kann ich diese ständigen antipathien nicht mehr hören.
wo wurde außer bei ibra bitte geld verbrannt?
der englische fussball ist ein virus, der sich immer weiter ausbreitet. das solltet ihr hassen. deshalb schiebt platini jetzt auch bald den riegel vor mit financial fair play, auch wenns wenig bringen wird.
ausländische investoren pumpen da geld ohne ende rein - was ist das resultat?
eine liga voll von ausländern, das hat nix mit englischem fussball zu tun. hat man ja bei der wm gesehen wie stark die "engländer" waren.
auch mir ist arsenal da noch am sympatischsten weil wenger ein cooler typ ist und auf talente setzt.
dennoch, wie kann ein vernünftig denkender fusssball fan der schönen fussball sehen will gegen barca sein?
das team prägt im moment die fussballgeschichte und das völlig zu recht (La Masia Talente und Guardiola Barca Junge seit klein auf) Ibra der Millionenmann wurde abgegeben, weil er sich nicht ins system integrieren wollte, nur mal so...
ich sag nur chelsea, 60 mio für torres + 25 für luiz, die solltet ihr hassen.
ganz ehrlich mir sind deshalb die italiener noch lieber als die engländer, ich hasse dieses ganze investorentum so abgrundtief und dann gibts auch noch so vollidioten von modefans die das feiern - prost mahlzeit
wenn der glazer bei manU sein kapital abzieht, wars das, dann gehen da die lichter aus. der sieht den verein nicht als verein sondern als geldanlage. nicht umsonst gibts da so ne bewegung von ECHTEN United fans die den wieder wegbekommen wollen.
der ex chef vom kicker hat an meiner uni mal nen vortrag gehalten. da hat er auch über die englische liga geredet und wie es da aussieht mit den investoren und schulden.
und jetzt kommt mir ja nicht mit bayern. ich hab zwar respekt vor dem management, aber der hoeneß ist, so wie er sich aufführt ein arrogantes a*****. privat anders ja aber im tv einfach nur widerlich.
gibt bessere beispiele siehe klaus allofs, aber zum thema, auch wenn sie gut wirtschaften sind sie heuchler, schimpfen auf barca und rühmen sich mit ihrem tollen management, verteufeln alle vereine die teure stars holen und selbst machen sies nicht obwohl sie könnten, geile logik.
was rauskommt sieht man ja bei der unterirdischen abwehr. hätten die mal 50 mio in die hand genommen für 2 (!!) spieler, wäre die mannschaft auf augenhöhe mit den topfavoriten, aber nein WIR SIND JA DER FC ARROGANT UND ÜBERHEBLICH (ok liegt auch bissl an Van Gaal) Zitat nachdem Demichelis vor paar monaten aus der stammformation verbannt wurde, "wir haben noch haas" - wo spielt haas jetzt? - Richtig! In England!
leute die von fussball was verstehen haben schon letzte saison gesehen, dass die nur in madrid standen, weil sie erstens außer manU keine starken gegner hatten (gegen inter hat man ja gesehen was los war) und zweitens die offensive die fehler der abwehr kaschieren konnte.
wie sagt man so schön, offense wins games, defense wins titles.
dieses jahr wird das nicht mehr passieren.
versteht mich nicht falsch, ich gönns den bayern wenn sie anständig spielen, aber mit so einer rumpelabwehr und der versicherung robben, soll man sich halt bitte nix einbilden und vor allem nicht auf barca schimpfen, die es einfach absolut verdient hatten/haben!!!
auch barca wird sicher wenn die generation der mannschaft geschichte ist nicht mehr so stark sein, sowas kommt nur alle paar jahrzehnte aber im moment habt bitte einfach respekt davor und macht sie nicht nieder.
...zeugt von schlechtem charakter.
so jetzt hab ich mich ausgekotzt :smt043
bin mal auf heute gespannt, ich hoffe natürlich das beste, aber mein gefühl sagt mir, es wird sauhart.
arsenal hat hinten probleme, aber nach vorne schalten die unheimlich schnell um, klasse offensive, konterfussball, könnte deswegen durchaus blöd ausgehen für barca.
wird wie letztes jahr davon abhängen, wer mehr ballbesitz hat und das mittelfeld dominiert. denke es wird entscheidend sein wie xavi bzw fabregas aus dem spiel genommen werden
in dem sinne VISCA BARCA!!!
Ich mag Barca auch nicht mehr..... aber nur weil se so "unschlagbar" sind... irgendwie so absolut aalglatt. Ohne Makel (Schulden mal außen vor gelassen...). Deshalb hoffe ich das heute Abend London als Sieger vom Platz geht, woran ich aber nicht wirklich glaube.