Champions League 2012/2013

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Luft anhalten McLeo.

Wahnsinnsspiel, auch wenn der BVB wirklich nicht gut gespielt hat. Hatte am Ende richtig Mitleid mit Malaga. Trotzdem Glückwunsch, spannender kanns nicht sein.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Luft anhalten McLeo.

Wahnsinnsspiel, auch wenn der BVB wirklich nicht gut gespielt hat. Hatte am Ende richtig Mitleid mit Malaga. Trotzdem Glückwunsch, spannender kanns nicht sein.

Ich kann Malaga halt nachfühlen, wir hattens 99, nur hatten wir das ohne krasse Fehlentscheidung am Schluss und es hat auch ohne brutalst weh getan.

Dass sich also darüber auch noch Bayernfans freuen, wenns nichtmal das eigene Team macht, is mir völlig unverständlich. Ich kann die Kappe ziehen und sagen "Glückwunsch BvB", weils ja über 180 Minuten nicht unverdient war. Aber aufspringen und Tor schreien bei so einem Betrug an Malaga...ne, soweit isses bei mir nicht.

Is halt mein Gefühl, sorry dass ich da nicht schwarz/rot/gold denke, besonders wenn aufopferungsvoll kämpfende Spieler aus Malaga betrogen und weinend am Boden liegen...
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Luft anhalten McLeo.

Wahnsinnsspiel, auch wenn der BVB wirklich nicht gut gespielt hat. Hatte am Ende richtig Mitleid mit Malaga. Trotzdem Glückwunsch, spannender kanns nicht sein.

Ich kann Malaga halt nachfühlen, wir hattens 99, nur hatten wir das ohne krasse Fehlentscheidung am Schluss und es hat auch ohne brutalst weh getan.

Dass sich also darüber auch noch Bayernfans freuen, wenns nichtmal das eigene Team macht, is mir völlig unverständlich. Ich kann die Kappe ziehen und sagen "Glückwunsch BvB", weils ja über 180 Minuten nicht unverdient war. Aber aufspringen und Tor schreien bei so einem Betrug an Malaga...ne, soweit isses bei mir nicht.

Is halt mein Gefühl, sorry dass ich da nicht schwarz/rot/gold denke, besonders wenn aufopferungsvoll kämpfende Spieler aus Malaga betrogen und weinend am Boden liegen...

Dann mach das doch einfach und behalt den Rest für dich.
Interessiert die Mehrheit hier vermutlich eh nicht.
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Ich hätte Malaga den Sieg sehr vergönnt, haben wirklich gut gespielt.
Ich hoffe doch wir legen heute nach und hauen dann Dortmund weg.
Mag zwar schön für den Deutschen Fußball sein dass so wies aussieht 2 Deutsche im Halbfinale sind, aber Ich kann Dortmund einfach nicht abhaben. Konnte ich schon zur Kahn Vs Lehmann Zeit nie.

Morgen müssen wir wie in Hinspiel spielen und uns kann nichts mehr auf dem Weg ins Halbfinale aufhalten.
Ich denke Juve wird alles geben aber wir genauso viel. Aus Fehlern wie gegen Arsenal lernt man.

Achja: Freut mich das Galatasaray Real 3 eingeschenkt hat :)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.805
Reaktionspunkte
846
Ort
München
Luft anhalten McLeo.

Wahnsinnsspiel, auch wenn der BVB wirklich nicht gut gespielt hat. Hatte am Ende richtig Mitleid mit Malaga. Trotzdem Glückwunsch, spannender kanns nicht sein.

Ich kann Malaga halt nachfühlen, wir hattens 99, nur hatten wir das ohne krasse Fehlentscheidung am Schluss und es hat auch ohne brutalst weh getan.

Dass sich also darüber auch noch Bayernfans freuen, wenns nichtmal das eigene Team macht, is mir völlig unverständlich. Ich kann die Kappe ziehen und sagen "Glückwunsch BvB", weils ja über 180 Minuten nicht unverdient war. Aber aufspringen und Tor schreien bei so einem Betrug an Malaga...ne, soweit isses bei mir nicht.

Is halt mein Gefühl, sorry dass ich da nicht schwarz/rot/gold denke, besonders wenn aufopferungsvoll kämpfende Spieler aus Malaga betrogen und weinend am Boden liegen...

Come on hätte Bayern so gewonnen hättest du dich genau über sowas was du schreibst tierisch aufgeregt.. Glück und Fehlentscheidungen gehören halt nun einfach mal dazu, ob der Verein jetzt Bayern oder Dortmund heißt macht doch keinen Unterschied. Außerdem freu ich mich doch eher für die ettlichen Dortmund Fans hier als für die Malaga Fans, von denen ich nicht einen kenne. Glücklich aber nicht unverdient weiter, daher Glückwunsch Dortmund!
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr....

Und Leo ... genauso werd ich mich morgen / heute für den FCB freuen...

Mitleid mit Malaga? Betrogen???? Come on.... Wie unfair willst du noch sein?

Seid mal bissl patriotisch und freu dich einfach. Die Spanier brauchen sicher kein Mitleid...


Freut euch doch einfach mal Jungs :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Junge, Junge, Junge. So eine miese Leistung und dann dieses Ende. Heute hatten wir mehr Glück als Verstand. Vor allem mit dem Schiedsrichter.

Aber: HALBFINALE!

P.S.: Ich hab Reinhard Rauball die Vorfahrt genommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
was soll man da nur sagen????
fußball kann einfach so unglaublich geil sein!!
der sieg heute ist sehr viel wert...er bringt das "olli-kahn-motto" - weiter, immer weiter" mal wieder auf den punkt!!! nie aufgeben und das glück erzwingen...fußball - ICH LIEBE DICH!!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Was hier schon wieder abgeht... :roll:

Zu allererst Glückwunsch an Dortmund! Einfach krass, was da gestern los war!
Beileid an Malaga! Wenn sowas wer nachvollziehen kann, dann Bayern-Fans! :(

Mit Blick auf den deutschen Fußball ist das natürlich große Klasse, dass wahrscheinlich 2 deutsche Teams im HF stehen.
Freu ich mich daher für Dortmund? Klares Nein.
Ich kann sie in der Buli nicht leiden, wieso sollte ich also in der CL zu Ihnen halten?
Aus Nationalstolz, wurde mir gestern von einigen Kumpels vorgeworfen! So ein Käse! Als ob sich ein Fan von ManU freuen würde, wenn Chelsea weiter kommt! :lol:

Ich kuck mir deren Spiele in der CL allesamt gerne an (Letztes Jahr aus Belustigung, heuer weils schöner Fußball war), aber das wars dann auch...
Malaga wäre vermutlich ein tolles Los im HF gewesn, Dortmund dagegen ist mit ner fitten ersten Mannschaft jetzt alles zuzutrauen! So ne Wendung setzt unglaublich viel an Willenskraft frei...

Naja, jetzt geht erstmal bei uns heute Abend alles gut und dann wünsch ich mir ein HF
Bayern - REAL/Dortmund mit nem anschließenden Finale Bayern/Barca.

Nur der FCB! ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Freut mich fur Dortmund. Bin immer fur die Deutschen Mannschaften wenn es International ist.

Als Bayern fan natuerlich hoffe ich auf eine gewinn morgen. 2 Deutsche Mannschaften in der HF wuerde echt toll sein. Ich hoffe auch das PSG morgen weiter kommt, dann koennen wir von Pyron erloest werden bis der naechste CL Season...:D
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich hoffe auch das PSG morgen weiter kommt, dann koennen wir von Pyron erloest werden bis der naechste CL Season...:D

Wecke keine schlafenden Hunde :D
Interessante Diskussion gerade nach dem Motto: soll ich mich als Bayernfan für Dortmund freuen. Vielleicht soll man nicht aber man kann. Ich habe bei CL spielen der anderen Deutschen schon immer den roten Schal abgelegt und werde dies auch weiterhin tun. Das letzte was ich habe ist Mitleid mit Malaga. Da kann ich mich alle paar Spiele hinstellen und mit jemanden Mitleid haben. Auch wenn es selten so hart und brutal ist wie gestern. Abgesehen davon ist einer meiner besten Kumpel seit wir uns kennen Dortmundfan. Die CL und Pokalspiele werden meist gemeinsam geschaut und dann auch oft genug mit gefiebert. Er genauso wenn Bayern spielt. Und das ist in Ordnung so (bei Bayern gegen Dortmund gibts dann übrigens Krieg :mrgreen: )
Also, glückwunsch Dortmund. Es freut mich riesig (hoffentlich) mal wieder 2 deutsche im Halbfinale zu haben.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Naja, seine eigene Meinung darf schon noch jeder haben, oder? Mir taten die Jungs aus Malaga auch leid, weils halt unfassbar bitter war durch so ein Tor rauszufliegen.
Mich freuts zwar schon fürn BvB, weil 2Deutsche im HF generell ne gute Sache ist. Aber jetzt Leute dumm anzumachen, weil sie es nicht freut ist doch einfach kindisch...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Naja, seine eigene Meinung darf schon noch jeder haben, oder? Mir taten die Jungs aus Malaga auch leid, weils halt unfassbar bitter war durch so ein Tor rauszufliegen.
Mich freuts zwar schon fürn BvB, weil 2Deutsche im HF generell ne gute Sache ist. Aber jetzt Leute dumm anzumachen, weil sie es nicht freut ist doch einfach kindisch...

Hab ich das? Hab das ganze nur aus meiner perspektive dargestellt. Ich werd den Teufel tun und jemanden deswegen dumm anmachen