Intressiert doch keinen, Hauptsache weiter
Merk ich mir, falls es mal für eine andere Mannschaft eine Fehlentscheidung gibt, just sayin...;)
Merk ich mir, falls es mal für eine andere Mannschaft eine Fehlentscheidung gibt, just sayin...;)
Luft anhalten McLeo.
Wahnsinnsspiel, auch wenn der BVB wirklich nicht gut gespielt hat. Hatte am Ende richtig Mitleid mit Malaga. Trotzdem Glückwunsch, spannender kanns nicht sein.
Luft anhalten McLeo.
Wahnsinnsspiel, auch wenn der BVB wirklich nicht gut gespielt hat. Hatte am Ende richtig Mitleid mit Malaga. Trotzdem Glückwunsch, spannender kanns nicht sein.
Ich kann Malaga halt nachfühlen, wir hattens 99, nur hatten wir das ohne krasse Fehlentscheidung am Schluss und es hat auch ohne brutalst weh getan.
Dass sich also darüber auch noch Bayernfans freuen, wenns nichtmal das eigene Team macht, is mir völlig unverständlich. Ich kann die Kappe ziehen und sagen "Glückwunsch BvB", weils ja über 180 Minuten nicht unverdient war. Aber aufspringen und Tor schreien bei so einem Betrug an Malaga...ne, soweit isses bei mir nicht.
Is halt mein Gefühl, sorry dass ich da nicht schwarz/rot/gold denke, besonders wenn aufopferungsvoll kämpfende Spieler aus Malaga betrogen und weinend am Boden liegen...
Luft anhalten McLeo.
Ich kann Malaga halt nachfühlen, wir hattens 99, nur hatten wir das ohne krasse Fehlentscheidung am Schluss und es hat auch ohne brutalst weh getan.
Dass sich also darüber auch noch Bayernfans freuen, wenns nichtmal das eigene Team macht, is mir völlig unverständlich. Ich kann die Kappe ziehen und sagen "Glückwunsch BvB", weils ja über 180 Minuten nicht unverdient war. Aber aufspringen und Tor schreien bei so einem Betrug an Malaga...ne, soweit isses bei mir nicht.
Is halt mein Gefühl, sorry dass ich da nicht schwarz/rot/gold denke, besonders wenn aufopferungsvoll kämpfende Spieler aus Malaga betrogen und weinend am Boden liegen...
Ich hoffe auch das PSG morgen weiter kommt, dann koennen wir von Pyron erloest werden bis der naechste CL Season...
Naja, seine eigene Meinung darf schon noch jeder haben, oder? Mir taten die Jungs aus Malaga auch leid, weils halt unfassbar bitter war durch so ein Tor rauszufliegen.
Mich freuts zwar schon fürn BvB, weil 2Deutsche im HF generell ne gute Sache ist. Aber jetzt Leute dumm anzumachen, weil sie es nicht freut ist doch einfach kindisch...
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich geh in der 89. Aus dem sportheim idiot des tages
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen