Champions League 2012/2013

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
Erstes Tor Dusel, zweites Tor abseits, besser gespielt als juve, aber dermaßen unsympathisch präsentiert...dank an den Franzosen...Naja, mandzuzic war sehr stark heute...go psv und go juve für die rückspiele, morgen bvb und real!!!
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Unsympatisch präsentiert? Ich glaub dir fehlts n bischen im Kopf.
Schau dir mal Juve an was die hier für krasse Fouls dabei hatten das war mehr als nur krass.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Erstes Tor nach beherztem Schuss, zweites Tor gleiche Höhe, besser gespielt als juve, aber mit Sicherheit nicht unsympathischer präsentiert als Juve...dank an den Franzosen...

Ich hab das mal verbessert. :mrgreen:

Generell war der Schiri eher nix. Die beiden "Schwalben" waren eher keine, Ribery war Rot und Chiellini u. Vidal hätten pro Person drei gelbe Karten verdient gehabt.

Ohne Vidal wird das sehr schwer für Juve im Rückspiel. Freu mich drauf.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Dein Beitrag bringt eigentlich alles auf den Punkt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Saustark! Muss mir aber morgen nochmal das Spiel im TV ansehen, merk schon, dass hier einige strittige Szenen waren... ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
endlich mal bei nem geilen spiel in der arena gewesen.
was war denn mit ribery? das hab ich nicht mitbekommen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
endlich mal bei nem geilen spiel in der arena gewesen.
was war denn mit ribery? das hab ich nicht mitbekommen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Fabus, genau so seh ich das auch. Außer die gleiche Höhe, das war knapp :D

Das Spiel kam übrigens auch auf SF2, da kommt dienstags und mittwochs immer Champions League. Mit nem ganz guten Kommentator sogar.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
So deutlich war das nicht. Auf den ersten Blick ist zwar in der Wiederholung/dem Standbild der Oberkörper von Mandzukic klar im Abseits. Schaut man aber etwas genauer hin, sieht man rechts unten noch den Fuß von Lichtsteiner. Da ist dann Mandzukics Kopf knapp im Abseits.
Für mich ganz, ganz knappes Abseits, aber im Zweifel für den Angreifer, von daher passts schon.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
2:0

Hell Yeah! Sehr schoen, und was ich gelesen habe, sehr verdient.

An Dortmund wuensche ich viel Glueck. Diese Kindische anti-Bayern/anti-Dortmund scheiss in der CL wird langsam echt doof.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Sehr schönes Spiel gestern... von Juve hatte ich mir aber etwas mehr erwartet.
Ein Jammer ist natürlich die Verletzung von Kroos, steht schon fest wie lange er ausfallen wird?

Ribery wird natürlich das ganze Spiel recht rustikal bearbeitet, muss sich dann aber so eine Szene trotzdem sparen. Eine nachträgliche Sperre ist nicht möglich, oder?
Der Schiri hat ja glaub ich die Szene einfach weiterlaufen lassen...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
Also im Nachhinein nochmal: klar verdienter Sieg für Bayern, waren die bessere Mannschaft, jedoch hab ich keinen "Klassenunterschied" gesehen.
Juve fehlt es an einem guten Stürmer.
Nochmals zur Situation mit Ribery: Vidal provoziert das ganze Spiel, ist ja bekannt und ändert nichts an der Tatsache, dass er ein Bombenspieler ist. Ich fand diesen Tritt von Ribery einfach nur unsportlich, da er wirklich nur auf eine Verletzung von Vidal aus ist. Sowas hat er eigentlich nicht nötig, aber ist schon auffällig, dass er immer wieder so Aussetzer hat. Macht ihn nicht gerade sympathisch, finde ich! Der Kroos-Ausfall ist natürlich bitter, jedoch glaube ich nicht, dass das die Bayern extrem schwächen wird.

Anderes Spiel: Bin gespannt was Barca jetzt macht und wie sich präsentieren,jetzt wo Messi lange ausfällt. Wer schießt da die Tore? Bin der Meinung, dass das eine ganz enge Kiste im Rückspiel wird und dann im HF aber auch Schluss für Barca wäre, sofern sie es erreichen. Aber wird sich zeigen...