Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich geh in der 89. Aus dem sportheim idiot des tages
An den Moment wirst Du Dich ein Leben lang erinnern ;-)
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich geh in der 89. Aus dem sportheim idiot des tages
BVB kontert Abseitstor mit doppeltem Abseitstor! Überragend!
BVB kontert Abseitstor mit doppeltem Abseitstor! Überragend!
Vielleicht dachte der Schiri: Abseits * Abseits = aufgehobenes Abseits, so wie - * - = + ist ;-)
Luft anhalten McLeo.
Wahnsinnsspiel, auch wenn der BVB wirklich nicht gut gespielt hat. Hatte am Ende richtig Mitleid mit Malaga. Trotzdem Glückwunsch, spannender kanns nicht sein.
Ich kann Malaga halt nachfühlen, wir hattens 99, nur hatten wir das ohne krasse Fehlentscheidung am Schluss und es hat auch ohne brutalst weh getan.
Dass sich also darüber auch noch Bayernfans freuen, wenns nichtmal das eigene Team macht, is mir völlig unverständlich. Ich kann die Kappe ziehen und sagen "Glückwunsch BvB", weils ja über 180 Minuten nicht unverdient war. Aber aufspringen und Tor schreien bei so einem Betrug an Malaga...ne, soweit isses bei mir nicht.
Is halt mein Gefühl, sorry dass ich da nicht schwarz/rot/gold denke, besonders wenn aufopferungsvoll kämpfende Spieler aus Malaga betrogen und weinend am Boden liegen...
Come on hätte Bayern so gewonnen hättest du dich genau über sowas was du schreibst tierisch aufgeregt.. Glück und Fehlentscheidungen gehören halt nun einfach mal dazu, ob der Verein jetzt Bayern oder Dortmund heißt macht doch keinen Unterschied. Außerdem freu ich mich doch eher für die ettlichen Dortmund Fans hier als für die Malaga Fans, von denen ich nicht einen kenne. Glücklich aber nicht unverdient weiter, daher Glückwunsch Dortmund!
leo hat mmn recht. die frage ist halt was er sagen würde, wäre es bayern gewesen. mir tat malaga auch leid obwohl ich dortmund mag.
Im Hinblick auf heute Abend habe ich übrigens seit gestern Abend große Sorge, dass der spanische Schiedsrichter nachträglich für "Gerechtigkeit" sorgt...ich bete, dass es anders kommt, aber ich habe ein saublödes Gefühl.
leo hat mmn recht. die frage ist halt was er sagen würde, wäre es bayern gewesen. mir tat malaga auch leid obwohl ich dortmund mag.
Bayern wäre natürlich aus meiner Position heraus das einzige Team, wo ich mich trotzdem freuen würde (wenn auch nach einigen Minuten mit Bauchschmerzen) und das gleiche ist den BvB Fans absolut unbenommen!
Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, dass man anscheinend die Klappe zu halten hat, wenn ein deutsches Team international ganze fünf Spieler im Abseits stehen hat bei einem Tor in der 93. Minute, das es eine weiter bringt und nichtmal das reicht, nein der gute Ton verlange es anscheinend auch noch, sich für den Erzfeind in so einer Situation zu freuen, selbst wenn eine klare Fehlentscheidung vorliegt.
Im Übrigen muss wirklich mal eine schärfere Debatte über Schiedsrichter und ihre gefühlt 15 Helferlein her. Mir kann niemand erzählen, dass diese Abseitsentscheidung auch nur im Ansatz zu übersehen war, wenn insgesamt fünf Leute mit Headset bzw. virbrierenden Armband auf die Situation gucken.
Im Hinblick auf heute Abend habe ich übrigens seit gestern Abend große Sorge, dass der spanische Schiedsrichter nachträglich für "Gerechtigkeit" sorgt...ich bete, dass es anders kommt, aber ich habe ein saublödes Gefühl.
Dass es den BVB-Fans absolut unbenommen ist, kannst du doch gar nicht beurteilen oder warst du vor Ort?
Dass es den BVB-Fans absolut unbenommen ist, kannst du doch gar nicht beurteilen oder warst du vor Ort?
Weißt du eigentlich überhaupt was "unbenommen" heißt charles? Ich verstehe deinen Angriff deswegen nicht so wirklich...
Weißt du eigentlich überhaupt was "unbenommen" heißt charles? Ich verstehe deinen Angriff deswegen nicht so wirklich...
Anscheinend nicht richtig, wie mir der Duden gerade beibrachte. Sorry.
Anscheinend nicht richtig, wie mir der Duden gerade beibrachte. Sorry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen