Erster Spieltag ist ja schon heute - - > erstmal schön im Minus
Das stimmt schon ja hat jemand Erfahrung mit Kickbase? Ist es da besser? Könnte man ja vielleicht Mal ausprobieren nächste Saison. Oder ich muss mich doch auch Mal mit Fantasy Football beschäftigen weil an sich macht mir das ganze schon Spaß (:
Erstmal Glückwunsch an @TonyMac mittlerweile hast du dir da ein super Team zusammengebaut und jetzt desöfteren den besseren Riecher bewiesen glaub du hast mich bald eingeholt
Allgemein bin ich jetzt etwas genervt von Comunio jetzt wo sie auch noch abgeschalten haben, dass man sieht wie viele Punkte die Spieler jeweils am Spieltag gemacht haben... Das macht es extrem mühselig zu checken wie das eigene Team oder das der anderen abgeschnitten hat.. Dazu kommt noch dass man sich als basic Spieler dauernd nicht anmelden kann was auch super nervtötend sein kann wenn man z.B. am Abend nochmal schnell ein Angebot abgeben will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen