Das Dschungelcamp

philippk

Parkrocker
Gut, dass ab jetzt die Kandidaten wählen und uns aufgrund von Hunger eine weitere Prüfung mit dem Mädchen dass vor Allem Angst hat erspart bleiben wird. Das Mädchen dass alles kann und weiß und immer Recht hat ist leider immernoch dabei, ihre Stimme kann ich nicht mehr ertragen.

ähmzett

Parkrocker
Glaube auch Lilly machts. RTL bastelt bestimmt schon den Rückblick mit den Bildern von ihrem blutverschmierten Gesicht und einem Rülpser-Best-of.

xdcc

Parkrocker
Aber er hat es doch versucht!!!

:lol:

Fast so gut wie Sam auf der Uhr.. finde diese Staffel fast alle super anstrengend. Denke Lilly wird es machen

philippk

Parkrocker
Staffel der Versager - aber immerhin haben sie diese super schwierige Aufgabe nicht wieder abgebrochen. Unter Stress kann man so was nicht schaffen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Ja, passt... Hatte auf die drei getippt heute. Lilly machts. Ausser Alessia haut einen raus bei der Prüfung morgen, was ich allerdings nicht erwarte.

philippk

Parkrocker
Ja, passt... Hatte auf die drei getippt heute. Lilly machts. Ausser Alessia haut einen raus bei der Prüfung morgen, was ich allerdings nicht erwarte.
Ja da bin ich ganz eurer Meinung. Die drei waren immer noch mit am authentischsten. Ich wette die drei hatten noch mal einen richtig schönen Abend zusammen

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Gab es vor Alessia schon mal eine/n Finalist/in, der/die das Finale erreicht hat, ohne (im Dschungel) überhaupt was geleistet zu haben?

xdcc

Parkrocker
Kommt jetzt noch Pierre auf den letzten Metern und schnappt sich die Krone? Zumindest performt nochmal in der Prüfung

philippk

Parkrocker
Bin zufrieden mit der Gewinnerin. Insgesamt lahmste Ausgabe der letzten Jahre - es braucht eine Überarbeitung der Regelz. Härtere Strafen, Gagenkürzungen, sofortiger Ausschluss bei Abbruch, etc. - und vor Allem mehr Prüfungen die ohne Labor-Tiere auskommen. Der Wasserparcour am Anfang, Bungee, Frageduell am Abgrund oder die Prüfung „Creek der Sterne“ sind doch cool.
Die sind kostenspieliger in der Produktion aber dafür kann man ja auch darauf verzichten die Verwandtschaft der Teilnehmer 2 Wochen im Luxushotel unterzubringen