Zu einer Personalie möchte ich mich doch noch äußern: Was für ein unglaublicher Egoist ist eigentlich Timo Gebhardt? Dem sollten die Mitspieler/Trainer mal ganz ordentlich den Kopf waschen... Schlechtester Clubberer am Platz...
TG10 war gestern noch mit der Beste auf dem Platz; ja, zu sagen hat das nicht viel. Ihm kann man aber nicht den Einsatz abstreiten, hat in der ersten Halbzeit auch noch die gequirlte Scheiße von seinem Hintermann mitausbügeln müssen und bringt offensiv ansatzweise mal Kreativität mit. Aber mein Gott, ich hasse es, wenn er sich mal wieder in vier Mann festrennt. Da ist er noch schlimmer als Mak und er lernt es einfach nicht, weil ebenso dumm wie Brot. Paradebeispiel gestern, als er in die Gasse zum freien Sylvestr hätte passen können und lieber das Duell mit zwei/drei Gegnern gesucht hat, um 25m vor dem Kasten einen Freistoß zu schinden.
Wenn ich da mal mitlese....das größte Problem der anwesenden Fans scheint ein Bayern Schal bei Günther Koch in nem alten Video zu sein...wenn der Club scheinbar sonst keine Probleme hat selbst die eigenen Fans bei Twitter schämen sich schon^^
So. Mach mich jetzt auf den Weg nach Nürnberg. Schnaxxl im Stadion = keine Niederlage. So war's, so bleibt's, so #isses!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen