S
Das Argument versteh ich nicht? #ÄpfelundBirnenWieso sollte man Fifa spielen, wenn man zwei gesunde Beine hat?
Beschwert ihr euch dann auch über Kriegs- oder Horrorfilme im Kino? Oder ist es da plötzlich okay, weil man im Kino ja unterhalten wird?
Manchen Leuten macht es eben Spaß Shooter zu spielen. Kann nicht jeder nachvollziehen ich weiß, aber jeder wie er möchte.
@Gunga : In den Spielen geht es weniger um Strategie. Es ist schließlich keine Strategiespiel, sondern ein Shooter. Ich sehe einfach das Problem nicht. Wems zu heftig ist, oder wenn jemand deswegen nicth schlafen kann, kann mans ja lassen. Wer Spaß dabei hat solls spielen und fertig aus. Und diese Killerspiele-Amokläufer Debatte ist wirklich ein sehr sehr alter Hut.
Zu Weihnachten schenke ich mir eine XBox One S.
Damit wird's aber nix mit The Last of Us.
Add me for Fifa : Gleddeso, mal wieder ausgraben, weil ich zur zeit mal wieder etwas öfter den controller in der hand hab.
- hab bei dem impericon-adventskalender gewinnspiel destiny und COD: IW für ps4 gewonnen..ersteres habe ich verschweißt verkauft und mich auf zweiteres "für geschenkt" tatsächlich mal wieder gefreut. ich war absoluter COD Nerd bei den ersten beiden teilen und hab das sogar in Clans gespielt. aber ich finds einfach nur richtig mies, was aus der Serie wurde...Mir macht dieses Zukunfts-gedöns mit Einheitsbrei waffen und leveldesigns einfach überhaupt keinen spaß. diese ganzen specials die so ein anzug hat usw...ne ey, taugt mir mal gar nicht. nach einer stunde wieder aus der playstation genommen und zum verkauf angeboten (wills hier jemand?)
- ...und hab dann glatt wieder uncharted 4 eingelegt. habe ich mir jetzt für nen zwanni nochmal gekauft, nachdem ich es nach dem erstmaligen durchspielen quasi ohne verlust nochmal verkauft hatte...hab aber auch nicht gewusst, dass der multiplayer _SO_ gut ist....bin richtig süchtig geworden..zockt das noch jemand im MP? Vllt. auch den Überlebensmodus? hab bock.
- und für FIFA 17 wäre ich auch zu haben. -> PSN: Harrison2511
Nur bei der teuren VersionAdd me for Fifa : Gledde
+ auf COD IW ist doch COD 4 dabei, was ja doch ein großartiges SPiel war :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen