Also ich habe Bioshock jetzt durchgespielt.
Ein Wort: unfassbar.
Das Spiel ist ein einziges WTF im positiven Sinne. Die Story ist so komplex und gleichzeitig so logisch am Ende. Oder doch nicht?! Ich bin absolut geflasht gerade.
PS: Die Story ist unendlich lang für einen Shooter. Ich hab echt viel gespielt seit Mittwoch und hab's jetzt erst durch.
Das Spiel ist ein einziges WTF im positiven Sinne. Die Story ist so komplex und gleichzeitig so logisch am Ende. Oder doch nicht?! Ich bin absolut geflasht gerade.
PS: Die Story ist unendlich lang für einen Shooter. Ich hab echt viel gespielt seit Mittwoch und hab's jetzt erst durch.
habs auch schon durch seit freitag
bin auch absolut überwältigt von dem spiel :)
da lohnt es sich auch mal wieder n haufen geld fürn spiel auszugeben. da hat man wenigstens was davon^^
habs auch schon durch seit freitag
bin auch absolut überwältigt von dem spiel :)
da lohnt es sich auch mal wieder n haufen geld fürn spiel auszugeben. da hat man wenigstens was davon^^
Oder eben nur 27 €
Die Credits am Ende sollten unbedingt geschaut werden, erst danach versteht man das Spiel komplett, da die letzte Szene nach den Credits kommt!
nein, bisher gibts noch keine genaueren infos... sieht aber momentan danach aus, als obs ehr für die PS4 erscheinen wird...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen