Hab es mal gegoogelt und kann mir immer noch wenig darunter vorstellen. Ist das im Prinzip ein 2D Jump n Run?An alle die ne Switch haben: Hollow Knight ist so ein unglaublich tolles Spiel. Für mich die besten 15€, die ich je investiert habe in ein Game!.
Colloseum hab ich geschafft... Mir fehlen jetzt noch 3 Dream Bosse (Soul Tyrann, Zote und False Knight) und der Nightmare King - keine AHnung, wie man den schaffen soll...Ein Metroidvania - also ein Action-Adventure, bei dem der Spielspaß im Erkunden der Welt und Verbesserung deiner Figur liegt. Das Spiel ist nicht linear aufgebaut, du hast also keine Levels, die du nacheinander spielst, sondern eine riesige Welt, in die du durch Upgrades (z.B. Doppelsprung) immer weiter eindringst. Dabei gilt's viele Mini- und Hauptbosse zu besiegen, die z.T. echt bockschwer sind.
Hab das Hauptspiel seit paar Tagen durch und war auch sehr begeistert. Stecke nun beim letzten Teil der "Käfig der Narren" fest und brauch wohl einen Guide, um die letzten paar Items & Bosse zu finden.
Für reines Platforming kann ich jedem vom ganzen Herzen Celeste empfehlen, bei dem Spiel passt einfach alles.
Ebenso, hab schon ein paar tränchen verdrückt weil ich über's Wochenende einen Messetermin habe. Ab Montag dann.Morgen ist es endlich soweit. Read Dead Redemption 2 erscheint! Bin dermassen hyped
Bist du auch auf der Beauty Forum in München?Ebenso, hab schon ein paar tränchen verdrückt weil ich über's Wochenende einen Messetermin habe. Ab Montag dann.
NeinBist du auch auf der Beauty Forum in München?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen