Und das hat mit Sommer oder Hemden soviel zu tun wie,... :PIch finde Stahlkappenschuhe (Arbeitsschuhe) gehen privat gar nicht. Die Dinger sind einfach verdammt klobig und hässlich. Außerdem sind sie nicht gerade bequem.Und es tut weh, wenn dir jemand damit auf den Fuß tritt
Aber es tut dem der sie trägt nicht weh, wenn ihm jemand auf den Fuss steht ;)Und es tut weh, wenn dir jemand damit auf den Fuß tritt
ich find es kommt extrem stark auf den schnitt des Hemdes an. Kann das so pauschal nicht bestätigen.Und das hat mit Sommer oder Hemden soviel zu tun wie,... :P
Finde übrigens schon, dass man auch Privat ein Hemd tragen kann und auch in die Hose stecken. Wie sieht denn bitte ein langärmliges Hemd aus, das nicht in der Hose steckt? Bei kurzärmligen außerhalb der Hose. Bei langärmligen in der Hose.
Das hat total viel mit Sommer zu tun :p Ich kenne Leute, die die Dinger ernsthaft bei 30 Grad in ihrer Freizeit tragen.Und das hat mit Sommer oder Hemden soviel zu tun wie,... :P
Finde übrigens schon, dass man auch Privat ein Hemd tragen kann und auch in die Hose stecken. Wie sieht denn bitte ein langärmliges Hemd aus, das nicht in der Hose steckt? Bei kurzärmligen außerhalb der Hose. Bei langärmligen in der Hose.
Och, so ein Hawaiihemd....
ja Hand in die Hose privat geht wirklich nicht
Die Frage stellt sich mir auch.was gibt es gegen kurzärmlige hemden zu sagen? ich trag gerne kurzärmlige hemden
Meine Cousine schickt mir grad Fotos aus Vietnam...und seit 4 Wochen Schnupfen, ich brauch Sommer.
Geh mal mit Anzughose ausm Haus alter. Nicht lustig, ich sags dir.
... jaja wart noch ein Jahr, dann wohn ich in Brasilien oder Mexico zum arbeitenGrüße ausm Flieger
Grüße ausm Flieger
... jaja wart noch ein Jahr, dann wohn ich in Brasilien oder Mexico zum arbeiten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen