Die sind maximum im Sommer beim Bierfest unter der Lederhose erlaubt.
Großer Gott Lederhose ja, Trachtenhemd ja, aber bitte langärmlig und dann meinetwegen hochgekrempelt ;)
Die sind maximum im Sommer beim Bierfest unter der Lederhose erlaubt.
Vielleicht bin ich als BWLer da aber auch etwas pingeliger was so Style-Fragen angeht .
Der BWLer ansich hat den Style ja sowieso gepachtet. Spätestens im Club, wenn er den Hemdkragen vom rosafarbenen Hilfiger Polo hochstellt.
Die Einen tragen geile Klamotten, die Anderen können nach Abi und Studium zumindest zwei Sätze fehlerfrei formulieren. So hat eben jeder seine Stärken.
Die Einen tragen geile Klamotten, die Anderen können nach Abi und Studium zumindest zwei Sätze fehlerfrei formulieren. So hat eben jeder seine Stärken.
Kenne keinen einzigen der das macht ;-). Wollte mit meinem Post auch nur nen scherz drüber machen das bwl/jura Studenten halt tendenziell oberflächlicher sind. lauf an der uni bayreuth mal durch die jura und bwl bib und danach durch die natur/Geisteswissenschaft bib und du weist was ich meine
Und ich würde zu 100% den "Style" der Geistes-/Naturwissenschaftler tausend mal besser finden.Kenne keinen einzigen der das macht ;-). Wollte mit meinem Post auch nur nen scherz drüber machen das bwl/jura Studenten halt tendenziell mehr wert auf Klamotten legen. lauf an der uni bayreuth mal durch die jura und bwl bib und danach durch die natur/Geisteswissenschaft bib und du weist was ich meine
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen