Der offizielle BVB-Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Das war auch eher spaßig gemeint. Ich finde nur die Wahrnehmung der Fussballnation so wunderbar. Wenn der BvB quer durch die Liga wildert, finden das alle top. Kauft Bayern einen Spieler, wird von "Liga kaputt kaufen" gesprochen.

Ich bin der letzte, der den üblichen Gang der Dinge negativ kommentiert.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Denke nicht, dass Schieber Bock auf zweite Liga hätte.
Win-Win ist es auch nur im Abstiegsfall, falls man mehr als die AK bekommt. Bei Klassenerhalt gäbe man einen bombenstarken Stürmer für (wohl) wenig Geld her.

Aber das Ding scheint leider fix zu sein. Könnte mich wieder tierisch über meinen Verein aufregen, aber das mach ich lieber mal wann anders in unserem Thread :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Laut Sport Bild hat Marco Reus für 2015 eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen (ob die Zahl stimmt, ist ja wurst) im Vertrag stehen, die mehrfachen Angebote des BvB, ihm die Klausel für viel Geld abzukaufen, hat er abgelehnt. Man muss kein prophet sein, um zu wissen, was 2015 im Sommer passieren wird.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Laut Sport Bild hat Marco Reus für 2015 eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen (ob die Zahl stimmt, ist ja wurst) im Vertrag stehen, die mehrfachen Angebote des BvB, ihm die Klausel für noch mehr Liebe abzukaufen, hat er abgelehnt. Man muss kein prophet sein, um zu wissen, was 2015 im Sommer passieren wird.

:p:D sorry, ich bin schon wieder raus hier
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde und Gledde

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Laut Sport Bild hat Marco Reus für 2015 eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen (ob die Zahl stimmt, ist ja wurst) im Vertrag stehen, die mehrfachen Angebote des BvB, ihm die Klausel für viel Geld abzukaufen, hat er abgelehnt. Man muss kein prophet sein, um zu wissen, was 2015 im Sommer passieren wird.

Wäre natürlich sehr schade, wenn Reus den BVB verlässt. Aber wird wohl leider so kommen 2015, befürchte ich auch.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich würde es euch ja wirklich gönnen, dass mal einer bleibt. Allerdings werden 7-9 Millionen nicht ausreichen, wenn die großen Clubs bieten. Nebenbei wäre es rein strategisch von Reus und seinem erater irre dumm, jetzt zu verlängern. Es steht eine WM an, da kann er sich nochmal der ganzen Welt präsentieren.

Ich kann mir nur vorstellen, dass er für 7-9 Millionen im Jahr seine AK aufstockt auf ca. 50 Millionen. Eine Verlängerung ohne AK würde mich extrem wundern. Volker Struth ist kein Trottel, der weiß, was bei der aktuellen AK an Handgeld winkt...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
Bin mir auch relativ sicher, dass Marco Reus der Bundesliga nicht mehr lange erhalten bleibt...es sei denn die Bayern mischen mit! Aber ich glaub ihn zieht es eher nach Madrid oder Barcelona. Für Dortmund wäre es genial, wenn man ihm die Ausstiegsklausel noch abkaufen könnte...dann könnte man was um die 60 Millionen mit ihm machen!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Jünger wird der Herr Ribery ja auch nicht :mrgreen:

Für 25 Mio. € ist der Reus zurzeit das Schnäppchen schlechthin.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Gegen Kevin Großkreutz wurde Strafanzeige gestellt, weil er jemanden mit einem Döner beworfen haben soll. Julian Schieber, der mit vor Ort war, bestreitet die Vorwürfe vehement gegenüber der "Bild":

"Vor dem Laden hat eine Clique junger Fans dann ein Lied über Kevin gesungen. Kevin hat dieses Lied als spöttisch und beleidigend empfunden und hat seinen Döner hingeschmissen. Auf keinen Fall hat er auf jemanden gezielt oder beabsichtigt, jemanden zu treffen. " - Spox

 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
mhhhhhh

ali-baba-bremerhaven-doener.jpg

Döner :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und dann auch noch vermutlich einen vom Zülpicher Döner, einen der leckersten Döner die ich je gegessen hab, und das waren einige :p