Der offizielle BVB-Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die ganze Story ist einfach nur lustig. :D Vor allem ne Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung weil jemand einen Döner mit scharfer Soße nach jemandem wirft. :D :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
In der Tat sehr lustig und es musste Großkreutz sein, der Menschen mit Dönern bewirft. Maximal Tim Wiese hätte ich das noch zugetraut, aber der hätte dann wohl eher mit nem Brathähnchen geworfen, wenn man die letzten Bilder von ihm sieht.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Auch hier gilt die Unschuldsvermutung und ob er wirklich nach jemandem geworfen hat oder ob hier jemand einfach den großen Reibach machen will gilt erstmal abzuwarten. Selbst wenn, dann halte ich das so, dass man mit den Reaktionen auf das eigene Verhalten leben muss.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Ich find's ja verwerflicher, jemandem eine Schellen zu geben, als mit dem Döner nach jemandem zu werfen. Aber wenn se meinen.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
wäre die scharfe Sauce ins Auge gekommen :shock:... er hätte Blind sein können... Minimum 5 Jahre Haft...

Unglaublich mit was für einen Schmarrn sich unsere Gerichte auseinandersetzen müssen.
Und dabei halte ich es für vollkommen egal o er jetzt nur den Döner auf den Boden geschmissen hat oder in Richtung der Idioten.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich assoziere bei solchen Meldungen in erster Linie assoziale "Fans", die sich bereichern wollen. Man glaubt doch nicht ernsthaft, dass jemand ohne Grund mit dem Döner nach einem wirft.
Folglich gibt es für mich 2 Szenarien:
- Der Spieler wurde übel provoziert und wehrt sich (was natürlich keine Aktionen a la Döner rechtfertigt)
- Ein Verrückter macht aus einer Mücke einen Elefanten um sich zu profilieren
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Ob Torino über die Kohle froh sein wird oder nicht wird Juve herzlich egal sein. Bevor Immobile nach Dortmund wechselt muss er von einen der beiden Turiner Vereine zu 100 % gehören. Einigen sich die Beiden nicht kommt es zu einem Blind-Bieten, wo man mit ca 10 Mio für die restlichen 50 % rechnen kann. Vucinic und Quagliarella verlassen Juve zu 99 %. Osvaldos KO über 19 Millionen wird ebenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gezogen, dh Juventus braucht 2 neue Stürmer. Wieso sollte man dann einen jungen, italienischen Torschützenkönig, der ja schonmal bei Juve gespielt hat wegen lächerliche 5 Millionen Gewinn (Schätzung) abgeben wenn man auf dieser Position sowieso investieren muss?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ob Torino über die Kohle froh sein wird oder nicht wird Juve herzlich egal sein. Bevor Immobile nach Dortmund wechselt muss er von einen der beiden Turiner Vereine zu 100 % gehören. Einigen sich die Beiden nicht kommt es zu einem Blind-Bieten, wo man mit ca 10 Mio für die restlichen 50 % rechnen kann. Vucinic und Quagliarella verlassen Juve zu 99 %. Osvaldos KO über 19 Millionen wird ebenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gezogen, dh Juventus braucht 2 neue Stürmer. Wieso sollte man dann einen jungen, italienischen Torschützenkönig, der ja schonmal bei Juve gespielt hat wegen lächerliche 5 Millionen Gewinn (Schätzung) abgeben wenn man auf dieser Position sowieso investieren muss?
Weil Juve mit anderen Spielern laut Di Marzio plant. Er nennt zum Beispiel Alvaro Morata.
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Das sind zum jetzigen Zeitpunkt alles nur sehr vage Gerüchte, Di Marzio spricht auch von Drogba, Sanchez, Nani, Evra, Di Maria usw. Der stochert auch noch im Dunkeln. Obwohl ich Di Marzio an und für sich für eine relativ seriöse Quelle halte.
Wenn Juve Ciro will, werden sie ihn auch sicher bekommen, wenn aber eine ordentliche Ablösesumme geboten wird, werden die Herren Marotta und Conte eventuell zu Verhandlungen bereits sein (haben mit Zaza, Berardi und Gabbiadini ja noch weitere junge Talente die eingebaut werden können, dennoch würde ich persönlich einen Verkauf Immobiles ablehnen). Diese Summe wird aber mMn nach, aufgrund der oben genannten Gründe, nicht unter 20 Millionen liegen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Carlo Laudisa @carlolaudisa

#Dortmund pffre 18 mln e un contratto da 2 a #Immobile per 5 anni ma #Juve e #Toro ne chiedono 22. Si tratta a oltranza #gds

Von Twitter. Demnach hat man sich mit Immobile auf einen 5 Jahres-Vertrag mit 2 Millionen Netto-Gehalt geeinigt und 18 Millionen geboten. Die Turiner Vereine wollen 22. Sieht aber wohl sehr gut aus, dass es heute noch über die Bühne geht.