Der offizielle BVB-Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Damit haben wir offiziell das hässlichste Trikot der Liga:

borussia-dortmund-neue-trikots-2015.jpg
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Ist das schon sicher? Hässlichstes Trikot ever, wollte mir eigentlich das neue holen, aber das ist wohl ein Witz, dafür geb ich keinen Cent aus

und zu Schieber: wie man ein Fan von dem sein kann ist mir unerklärlich. Bin froh, dass er weg ist. Grottenschlecht der Mann
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Damit haben wir offiziell das hässlichste Trikot der Liga:

in meinen augen hat wolfsburg die nase klar vorne.
2,w=650,c=0.bild.jpg

glaube auch, dass das trikot dann im gesamten (mit hose & stutzen) nochmal anders wirkt. hab da son foto mit nem fifa(?)-model von reus gefunden:
10462638_874729429221710_6394502981348248574_n.jpg

schön is def. anders und der riesen kassenschlager wirds wohl nicht, aber wie gesagt: wolfsburg seh ich da schon noch mit abstand vor bvb und bayern.

stell mir grad schon vor, wie dumm das bei den wolfsburgern bei nem freistoß aussehen muss, wenn da 5 mann mit sonem x nebeneinander stehen.


Edit: Die Aktie hat gerade die 5€ überschritten 8). macht.das.spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
Hihihihi, wolfsburg hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Ist ne ähnliche Liga wie das Dortmund-Trikot. Auch das Bayern-home-Trikot gefällt mir dieses Jahr nicht! Die Saison geht komisch los :)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Ginter Transfer jetzt perfekt. (Quelle: BVB auf Facebook)

Denke dann siehts bei uns nächste Saison so aus (vorausgesetzt alle sind wieder fit):

Weidenfeller
Piszczek/Großkreutz --- Subotic/Ginter ---- Hummels ---- Schmelzer
Bender ------ Gündogan
Kuba----------- Miki --------------- Reus
Immobile

Denke so können wirs den Bayenr auf jeden Fall mal wieder schwer machen ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Is mir aber nach wie vor ein Rätsel, wieso man nicht was besseres holt, als Schmelzer... ^^

Ansonsten starke Transferperiode bis jetzt. Freut mich ehrlich, dass Dortmund dauerhaft so stark bleibt.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Will der BVB wirklich wieder angreifen muss man den Kader in der Breite verstärken. Es bringt doch wenig eine gute Startelf zu haben, wenn dann durch Verletzungspech wieder 2-3 Stammkräfte länger ausfallen und ein Miki in den Schlüsselspielen kein Scheunentor trifft. Ein Immobile muss auch erstmal einschlagen, die Fußstapfen von Lewandowski sind schon sehr groß.

Mir fehlt da noch die Absicherung im Kader, formschwache Spieler oder Verletzungen auffangen zu können.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Is mir aber nach wie vor ein Rätsel, wieso man nicht was besseres holt, als Schmelzer... ^^

Ansonsten starke Transferperiode bis jetzt. Freut mich ehrlich, dass Dortmund dauerhaft so stark bleibt.

Ich hoffe ja, dass sich Durm in der Vorbereitung durchsetzt. Der hätte auf jeden Fall das Zeug dazu in der Stamm-Elf als LV aufzulaufen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
In der Aufstellung oben fehlt mir Sokratis. Mein Liebling in Dortmund :(