Der offizielle FC Bayern Thread

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ach, das ist doch Quatsch.
Das sind jetzt wilde Spekulationen der Medien, damit man nicht wieder so überrascht wird wie bei Pep.
Ich hoffe wirklich stark, dass wir jetzt nicht anfangen in diesen Ablösesummenwahnsinn einzusteigen. Martinez schön und gut, sowas kann man sich mal gönnen, wenn man das nötige Kleingeld hat, aber das sollte nicht zur Gewohnheit werden.
Außerdem brauchen wir ihn gar nicht :p
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Ich seh momentan in der ersten Reihe absolut keinen bedarf

Außer dass eben vielleicht mittelfristig Gomez/Mandzukic ersetzt wird, wie ja auch schon ausführlich durchdiskutiert wurde. Vom gesuchten Spielertyp passt Neymar natürlich perfekt ins Schema. Aber an eine Verpflichtung glaub ich deshalb noch lange nicht.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Ich seh momentan in der ersten Reihe absolut keinen bedarf

Außer dass eben vielleicht mittelfristig Gomez/Mandzukic ersetzt wird, wie ja auch schon ausführlich durchdiskutiert wurde. Vom gesuchten Spielertyp passt Neymar natürlich perfekt ins Schema. Aber an eine Verpflichtung glaub ich deshalb noch lange nicht.

Hoffentlich kommt Neymar nie nie niemals!!
Erstens wäre er viel zu teuer und zweitens wenn auf jemanden das Argument, er hat außer bei einem Verein noch nix geleistet, zutrifft, dann auf den, und der einzige Verein ist bisher ein brasilianischer...
Außerdem hat uns Uli nach Breno versprochen, erstmal keine Brasilianer mehr direkt aus deren Liga zu holen, nen zweiten Breno, Sosa usw brauchen wir nicht :roll:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Das is doch sowieso Quatsch mit Soße!
Der passt absolut nicht in die Planung des Vereins, zumindest in die Planung, die vom Verrein die letzten Monate ausgegeben wurde...
Einen so jungen Spieler - noch dazu aus Südamerika - zu verplichten, der dann völlig das Gehaltsgefüge und die Mannschaft durcheinanderbringen würde, wo noch nichtmal sicher ist, ob er den gewünschten Leistungsanstieg mitbringen würde, passt mal sowas von gar nicht ins Beuteschema. ;)
Viel realistischer ist es doch, sich um einen Götze zu bemühen, der ja mittlerweile schon den Beweis erbracht hat, in Europa groß aufspielen zu können. Ob der dann will und auch kommt, steht auf nem anderen Blatt! Ich würds mir jedenfalls sehnlichst wünschen, einfach ein klasse Spieler... :mrgreen:
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Interview mit Guardiola

Macht ihn gleich nochmal viel sympathischer!


14:42 Uhr +++ England sucht immer noch Erklärungen dafür, dass Guardiola zu einem deutschen Verein geht, der ihm weniger Geld als einer der englischen Topklubs bietet. :smt043
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Außer dass eben vielleicht mittelfristig Gomez/Mandzukic ersetzt wird, wie ja auch schon ausführlich durchdiskutiert wurde. Vom gesuchten Spielertyp passt Neymar natürlich perfekt ins Schema. Aber an eine Verpflichtung glaub ich deshalb noch lange nicht.

So schauts aus. Wenn Guardiola ernst macht und sein Barca System spielen lassen will, gibt es fast keinen passenderen Spieler als Neymar (der auch nur annährend verfügbar ist) im Anforderungsprofil.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Außer dass eben vielleicht mittelfristig Gomez/Mandzukic ersetzt wird, wie ja auch schon ausführlich durchdiskutiert wurde. Vom gesuchten Spielertyp passt Neymar natürlich perfekt ins Schema. Aber an eine Verpflichtung glaub ich deshalb noch lange nicht.

So schauts aus. Wenn Guardiola ernst macht und sein Barca System spielen lassen will, gibt es fast keinen passenderen Spieler als Neymar (der auch nur annährend verfügbar ist) im Anforderungsprofil.

Und 45 Millionen haben die Bayern wohl noch aufm Festgeldkonto (das ist seine AK)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Auf dem Festgeldkonto befindet sich aktuell angeblich ein dreistelliger Millionenbetrag, also in etwa soviel wie ihr noch an Schulden abzutragen habt.

Aber darum gehts ja auch gar nicht. Würde ein Neymar kommen, würde beispielsweise ein Gomez gehen und nicht viel weniger zurück in die KAsse spülen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Außer dass eben vielleicht mittelfristig Gomez/Mandzukic ersetzt wird, wie ja auch schon ausführlich durchdiskutiert wurde. Vom gesuchten Spielertyp passt Neymar natürlich perfekt ins Schema. Aber an eine Verpflichtung glaub ich deshalb noch lange nicht.

So schauts aus. Wenn Guardiola ernst macht und sein Barca System spielen lassen will, gibt es fast keinen passenderen Spieler als Neymar (der auch nur annährend verfügbar ist) im Anforderungsprofil.

Das sind doch reine Spekulationen. Ich muss einer sowieso schon erfolgreichen Mannschaft nicht auf biegen und brechen einen Spielstil aufzwingen den sie nicht braucht. Er wird ihr seinen Stempel aufdrücken aber sie nicht komplett umkrempeln. Man wird sehen was er daraus macht aber man kann ja nicht davon ausgehen das er hier ein "Barca System" spielen lassen will. Ich weiß es nicht, ihr wisst es nicht. Lassen wir uns überraschen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja in der nächsten Zeit wird sich da denk ich mal eh nichts tun!
Also jetzt erstmal in Ruhe auf die Rückrunde konzentrieren und der Dinge harren die da kommen :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Natürlich sind es Spekulationen, aber von diesen ganzen Spekulationen um angebliche neue Stars würde ich ganz persönlich Götze und Neymar noch am realistischsten sehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wenn Götze kommt lach ich Charles aus.

Edit: Der Berater von Neymar hat übrigens dementiert dass Neymar vor einem Wechsel zu Bayern stehe...ich häng mich auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
was da schon wieder geschrieben wird ist doch quatsch.

busquets? dass ich nicht lache und neymar scheint wohl auch auf dem weg nach katalonien zu sein, nicht alles glauben was man liest!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Weil ichs noch nirgends gelesen habe: Laut Sport1 kriegt Guardiola 17 Millionen Euro pro Jahr.

Das ist wirklich (im Gegensatz zur Gewalt in deutschen Stadien) eine neue Dimension.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Auch 2 Tage nach der Verkündung bin ich immer noch baff... :love:

Der spanische Erfolgstrainer hat sich offenbar schon länger mit einem Engagement in München beschäftigt. „Karl-Heinz Rummenigge und ich hatten vor zwei Jahren beim Audi-Cup in München so ein Schlüsselerlebnis. Seine Mannschaft hatte gerade Pause und er kam zu uns in den VIP-Raum. Im Gehen sagte er zu uns 'I can imagine to work for Bayern' ("Ich kann mir vorstellen, für Bayern zu arbeiten", Anm. d. Red.). Wir saßen da und haben gedacht - das hört sich ja nicht schlecht an. Das war der Beginn unserer Überlegungen, dass wir mögliche Chancen durchaus auch nutzen sollten", so Hoeneß.

Hoeneß ist von Guardiolas Arbeitsweise überzeugt: "Pep ist ein Mann mit einer klaren Meinung. Er hat sich schon lange mit dem FC Bayern beschäftigt. Ich weiß, dass er schon seit August alle Bundesliga-Spiele von Bayern in voller Länge angeschaut und auch analysiert hat. Als ich mich mit ihm getroffen habe, konnte er mir über jeden einzelnen unserer Spieler schon große Einzelheiten erklären.“


Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Und mit jeder neuen Meldung wird er sympathischer!
Und alles Gute wünsch ich ihm, hat ja heute Geburtstag :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Weil ichs noch nirgends gelesen habe: Laut Sport1 kriegt Guardiola 17 Millionen Euro pro Jahr.

Das ist wirklich (im Gegensatz zur Gewalt in deutschen Stadien) eine neue Dimension.

Da braucht man sich dann auch nicht mehr rühmen, dass man Chelsea ausgestochen hat. In den Medien wird's ja gern so dargestellt, als hätte Bayern ihn mit wesentlich geringeren Mitteln geholt, aber die fünf Millionen dürften ihm auch herzlich egal sein.