Der offizielle FC Bayern Thread

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Robben ist ein egoistischer und berrechenbarer Spieler. So gut wie alle in meinem Bekanntenkreis wären nicht unzufrieden, wenn Robben die Bayern verlässt. Defensivarbeit ist für Robben auch ein Fremdwort.Wie er sich den Elfmeter und Freißstoß in der 1.HZ gegen Real gekrallt hat grenzt schon an Arroganz.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Robben ist ein egoistischer und berrechenbarer Spieler. So gut wie alle in meinem Bekanntenkreis wären nicht unzufrieden, wenn Robben die Bayern verlässt. Defensivarbeit ist für Robben auch ein Fremdwort.Wie er sich den Elfmeter und Freißstoß in der 1.HZ gegen Real gekrallt hat grenzt schon an Arroganz.

Ich wäre froh, wenn Bremen einen Robben hätte.

Ich würde mich einfach an die guten Zeiten mit Arjen zurückerinnern, dann kann man nämlich ganz schnell über seine Eigenheiten hinwegsehen. Müssen Teams wie Madrid ja auch, und da laufen seit Jahren solche Egos herum.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Robben ist ein egoistischer und berrechenbarer Spieler. So gut wie alle in meinem Bekanntenkreis wären nicht unzufrieden, wenn Robben die Bayern verlässt. Defensivarbeit ist für Robben auch ein Fremdwort.Wie er sich den Elfmeter und Freißstoß in der 1.HZ gegen Real gekrallt hat grenzt schon an Arroganz.

Er hat den Elfer ja verwandelt, wo ist dann das Problem?
Ist ja nicht so, dass er noch nichts für die Bayern geleistet hat, man nehme nur Hinrunde letzte Saison und fast die gesamte erste Saison bei Bayern. Ein bisschen Eigensinn gehört schon dazu... ist ja nicht so, dass ein Ronaldo oder ein Messi alle Bälle sofort abgeben...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Spieler, die sich in Spielen gegen Real den Ball nehmen, obwohl sie eine Woche vorher wegen eines verschossenen Elfers medial durch den Wolf gedreht wurden, gewinnen einem die CL und zwar, weil sie Eier haben!

Edit: Eigentlich unfassbar, über was für eine Scheisse man in Deutschland zeitweise diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hooch

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ist schon lobenswert aber man sollte nicht übertreiben, da er im elfmeterschießen anscheinend nicht "die eier hatte".
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Was heißt nicht die Eier, er sagte Heynckes, dass Casillas ihn zu gut kenne und er nicht glaube, nochmal sicher zu versenken.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
klar wieso nicht. aber ronaldo ist zumindest nochmal angetreten.

btw hat jemand von euch tickets via mitglied bei bayern münchen?

suche selbst für nen kumpel noch eine karte. hoffe mal dass wenn jetz die bayernblock karten in ebay gehen die public preise evtl ein bissl sinken
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Hab leider keine bekommen und wenn doch, würde ich sie um kein Geld der Welt verkaufen. Ich hoffe es geht den 17.500 Glücklichen genauso. Scheiss Schwarzmarkt, scheiss Ebay!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
bist du mitglied?

so krass es ist, es gibt genügend mitglieder die lieber die kohle einstreichen. 2010 sind auch viele bayernkarten in ebay gelandet.

manche nehmen lieber die kohle anstatt sich das finale anzuschauen, selbst wenns vor der haustür ist - schon bitter.

für die uefa karten gilt das gleiche. da machen bestimmt 50% nur mit um die karten zu verkaufen. haben nie vor gehabt aufs spiel zu gehen und mit solchen leuten konkurriere ich dann in der verlosung :evil:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Hab gerade mal auf Ebay geschaut und da werden jetzt Reihenweise Karten fürs Frauen Finale verkauft.
Einfach ne Frechheit sowas. Vor allem wirds oftmals nicht erwähnt und es steht dick und fett "2 Karten fürs UEFA Champions League Finale" drin.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
also bei den Summen für welche die Karten momentan weggehen kann ich sogar einen Fan verstehen der seine Karte verkauft, ~3000€ sind schon ein haufen Kohle für viele der Fans.

Aber selbst ich als 60er Fan würde wenn ich eine Karte hätte zu dem Spiel hingehen.
Das ist einfach ein Ereignis was es nie wieder geben wird!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Hab gerade mal auf Ebay geschaut und da werden jetzt Reihenweise Karten fürs Frauen Finale verkauft.
Einfach ne Frechheit sowas. Vor allem wirds oftmals nicht erwähnt und es steht dick und fett "2 Karten fürs UEFA Champions League Finale" drin.

Wer soviel Geld hinlegt und nichtmal lesen kann ist selbst Schuld.

Wenn man nur oben im Kasten in kleinster Schrift am Datum erkennt, dass es sich nicht um das Finale der Herren handelt, dann ist das Verarsche und nix weiter. Natürlich haben auch die Leute, die das kaufen ne Schuld, aber trotzdem is sowas ne Sauerei.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
bist du mitglied?

so krass es ist, es gibt genügend mitglieder die lieber die kohle einstreichen. 2010 sind auch viele bayernkarten in ebay gelandet.

manche nehmen lieber die kohle anstatt sich das finale anzuschauen, selbst wenns vor der haustür ist - schon bitter.

für die uefa karten gilt das gleiche. da machen bestimmt 50% nur mit um die karten zu verkaufen. haben nie vor gehabt aufs spiel zu gehen und mit solchen leuten konkurriere ich dann in der verlosung :evil:

Ja bin Mitglied und den Rest kann ich nur so unterschrieben. Absolut zum kotzen. Man sollte noch viel strikter personalisieren und dann bei Verstößen sofort 3 Jahre Stadionverbot verhängen.
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
wie läuft das denn eigentlich wenn jetzt auf ebay jemand eine Karte ersteigert dann steht doch der falsche name auf der Karte !? heißt das dann es kann sein das er nicht reinkommt weil die Ausweise kontrolliert werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich habe mich nicht damit befasst, ob umpersonalisiert werden darf/kann. Ansonsten ja, auf eigene Gefahr.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
die personalisierung der tickets soll den schwarzmarkthandel eindämmen - verhindert wird er aber dadurch nicht wirklich

letztlich will man verhindern, dass dritte "gewerblichen" handel damit treiben. was bei ebay passiert läuft jedoch unter privat. dazu gab es auch mal einen prozess im zuge der wm 2006. google mal olg düsseldorf

man kann am stadion nicht von sovielen leuten die tickets + ausweise kontrollieren. denke aber es gibt evtl stichproben.

ich hab noch nie gehört oder gelesen, dass jemand nicht reingekommen wäre