Der offizielle FC Bayern Thread

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
die personalisierung der tickets soll den schwarzmarkthandel eindämmen - verhindert wird er aber dadurch nicht wirklich

letztlich will man verhindern, dass dritte "gewerblichen" handel damit treiben. was bei ebay passiert läuft jedoch unter privat. dazu gab es auch mal einen prozess im zuge der wm 2006. google mal olg düsseldorf

man kann am stadion nicht von sovielen leuten die tickets + ausweise kontrollieren. denke aber es gibt evtl stichproben.

ich hab noch nie gehört oder gelesen, dass jemand nicht reingekommen wäre

Ich bin als Mann mit einem Ticket, welches auf den Namen der Frau meines damaligen Chefs lief, zum Qualispiel Deutschland - Türkei gegangen...ohne Probleme. Wer soll das denn kontrollieren, wenn knapp 70.000 Menschen ins Stadion drängen.
Ich wäre allerdings auch nicht böse, wenn es da einen Mechanismus gäbe, der den Schwarzmarkt eindämmt. Wenn ich allerdings sehe, wie hoch die Preise auf dem Schwarzmarkt sind, dann verstehe ich wieso die Tickets Jahr für Jahr immer teurer werden können.:(
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
also rein logistisch wäre das imoh schon machbar - die Zeit alle kurz abzutasten hat man auch und ansonsten müsste man eben mehr personal abstellen und hinweiß schilder aufstellen das man Karte + Ausweis gleichzeitig vorzeigen muss.
Ich finde das wäre gerecht und dann würde ich ein mehr an wartezeit auch akzeptieren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Macht euch morgen auf riesen Schlagzeilen gefasst, Arjen Robben kam heute zu spät zum Training, hat er schon abgeschlossen mit Bayern?:lol:
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Aber aber aber... er hatte doch schon mit den Bayern abgeschlossen :lol:

Ich find's super. Schön, dass man nach Gomez und Ribery nen weiteren Weltklassemann länger halten kann :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Robben, Ribery, Gomez, Schweinsteiger, Lahm alle bis 2015 gebunden! Besser gehts nicht...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Sehr Stark! Auch wenn er Ecken und Kanten hat, aber solche Spieler brauchst du einfach, wenn du was erreichen willst!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Robben, Ribery, Gomez, Schweinsteiger, Lahm alle bis 2015 gebunden! Besser gehts nicht...

Doch, wenn das mit 2015 bei Lahm nicht der Fall wäre. :mrgreen:

Aber ansonsten schaut das schon echt gut aus. Und in der Defensive ist man mit Leute wie Alaba, Badstuber oder Boateng ja auch noch recht jung bestückt, d.h. da ist überall noch Entwicklungspotenzial gegeben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Jop, Alaba jetzt auch gleich noch verlängern. Neuer, Boateng, Badstuber, Kroos und Müller hab ich vergessen. So weit ich weiß, auch alle bis 2015 gebunden. Schon stark das Gerüst.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Cadena Ser (spanischer Radiosender) spekuliert übrigens mit 9Mio. Euro geforderter Ablöse. Ist der Wahrheitsgehalt des Gerüchts damit in etwa geklärt?:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Haben doch alle aktuell keine Ahnung. Bild schreibt am Sonntag "Robben verlängert nicht!" und am Mittwoch steht in der SportBild "Rummenigge: Verlängerung Formsache!"...was soll man da noch sagen...

Alles namedropping und Schlagzeilenmacherei, Cadena Ser ist dann übrigens minimum auf dem Niveau der Bild, wenn nicht noch drunter.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ich hatte nie vor, das überzubewerten! ;)

Ich finds halt nur enorm wichtig, welche Gerüchte gleich losgetreten sind, nur weil ein Junger Außenverteidiger mal Gute Leistungen gezeigt hat... ^^
Ich halte von Alaba enorm viel, aber zu denken, der wird immer so wie gegen Real auftreten halte ich für Blauäugig! Der is noch lange nicht fertig!
Kann mir aber sowieso nicht vorstellen, dass sich die Bayern da auch überhaupt nur ein Angebot anhören würden :)