werd jetz dann mein abi machen..und dann erstmal 1 jahr lang ein praktikum in einem fotostudio machen...dann eventuell fotodesign bzw mediendesign oder kommunikationsdesign studieren..und wenn das alles nicht klappt dann grundschullehramt ;)
TheEmperor schrieb:DrumZ schrieb:@emperor antwort aus dem "ich bin so fröhlihch" - thread
wir haben grad mathe davor hatten wir gwk.....gwk mussten wir in der gruppenarbeit ein referat vorbereiten und vortragen(das waren für mich nur 2 absätze) und in mathe weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst aber da ist in den stunden wo man die schularbeiten zurückbekommt immer ein bisschen ein chaos (bei uns zumindest) da müssen alle energie rauslassen...postive und negative
ja, versteh ich shcon, aber warum bist du während Mathe am PC?^^
wir hatten nie mathe in nem raum mit pc, geschweigendenn mit welchen die wir benutzen durften :p
Kaffeetante schrieb:hey mein freund will au lehramt für englisch un geschichte machen allerdings fürs gymi.
für geschichte brauch man ja latein, wozu ich ihm furchtbar abgeraten habe (hatte das 4 jahre lang -_-)
deswegen macht er jetzt wohl eher gemeinschaftskunde^^
Dom schrieb:12. Klasse, Englisch Geschichte LKs :)
cool, da kann ich mich ja dann bei Fragen zumindest zum englischen Teil an dich wenden :)foxrox schrieb:klar. englisch und geschichte für realschule.
schweindolski schrieb:hehe Mathe-LK und Wirtschaft-LK :P
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen