DFB-Pokal 2011/12

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
weil der 2cm größer ist? dann soll mans in der 120. machen...naja war vllt. nicht seine schuld aber hat irgendwie nen faden beigeschmack der wechsel ;)

Hm hab ich mir auch schon gedacht, aber vllt. wars ne "Vorsichtsmaßnahme", weil nach der 117. Minute auch keine Unterbrechung mehr hätte sein können und man dann nicht mehr hätte wechseln können!?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Ich hasse diese "Wie sehr...?" Fragen. Eigentlich sind die doch gar nicht zu beantworten..
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
weil der 2cm größer ist? dann soll mans in der 120. machen...naja war vllt. nicht seine schuld aber hat irgendwie nen faden beigeschmack der wechsel ;)

Hm hab ich mir auch schon gedacht, aber vllt. wars ne "Vorsichtsmaßnahme", weil nach der 117. Minute auch keine Unterbrechung mehr hätte sein können und man dann nicht mehr hätte wechseln können!?

finde den wechsel absolut gerechtfertigt in der 117., wenn du wirklich einen torhüter hast der im elfer-schießen (bzw. halten) richtig gut ist.
außerdem ist auch in der 2. liga der unterschied zwischen 1. und 2. torhüter nicht groß.
und 3. kann er bei dem tor absolut nichts machen...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
€: Poschmann ist echt unglaublich. MIr fällt kein Kommentator ein, der weniger Ahnung von Fußball hat. Nicht mal die Spieldauer peilt der.

Erst spricht er in der ca. 60. Minute von "acht, neun Großchancen" der Dortmunder und am Schluss haben sie "im gesamten Spiel nur acht nennenswerte Chancen" gehabt. Ah ja. Passend auch aus dem 11Freunde-Ticker:

"90. »Vielleicht dann doch 'ne Verlängerung«, so Poschmann jetzt. Schlimm genug, wenn er mal recht hat. Wie er hier aber die Wahrscheinlichkeit, dass er recht hat, aufs Perfideste erhöht, zehn Sekunden vor Abpfiff des regulären Spiel, das schmerzt regelrecht körperlich."

Ach ja, zum Spiel: Was für eine Riesenscheiße, ein Tor in der buchstäblich letzten Sekunde. Hab mich gerade in etwa so aufgeregt, als hätte Bayern das Tor bekommen. Nur bei weitem nicht so lange. :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hahaha :D

bvbpauli_DW_Sport__1218453p.jpg
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Kevin geht gleich mal zum Gerald und geigt ihm die Meinung. Harter Typ. :D
mit abstand der dümmste kerl in der liga.ich hätte ihm einfach nur eine aufs maul gehauen dafür.
Respektloser depp

Ich wage zu bezweifeln, dass du bewerten kannst ob Kevin dumm ist oder nicht. ;)

Das Interview grad von ihm war aufjedenfall wieder episch:

Sky: Was war da gerade mit Gerald Asamoah.
Kevin: Nix, habe nur gejubelt. :D
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Schnick Schnack Schnuck war ja auch sooo viel besser... Mal abgesehen davon, dass die allermeisten Fußballer wohl nicht vor Intelligenz strotzen ist der Kevin halt noch ein kleiner Bubi, das muss der Asa schon abkönnen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Kevin geht gleich mal zum Gerald und geigt ihm die Meinung. Harter Typ. :D
mit abstand der dümmste kerl in der liga.ich hätte ihm einfach nur eine aufs maul gehauen dafür.
Respektloser depp

Ist halt einem nur sympathisch, wenn er beim "eigenen Verein" spielt.
Der Ton macht die Musik. Und da ja McLeo bei den Bayern immer Moralapostel spielt mach ich es nun bei Dortmund. Mimimi.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Der Ton macht die Musik. Und da ja McLeo bei den Bayern immer Moralapostel spielt mach ich es nun bei Dortmund. Mimimi.

Ich hab selten Bayernspieler erlebt, die gerade in der 120. höchst glücklich einen aufopferungsvoll kämpfenden Zweitligisten aus dem Pokal geworfen haben und dann auch noch nen gegnerischen Spieler veräppeln.

Bleibe ich dabei, dafür hat Kävvvinnnn richtig was verdient. Aber irgendwann kommt alles zurück, auf die eine oder andere Art.

Edit: Ich könnte wirklich ausflippen, das ist so unfassbar respektlos gegenüber dem Gegner, egal ob ehemaliger Schalker oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Der Ton macht die Musik. Und da ja McLeo bei den Bayern immer Moralapostel spielt mach ich es nun bei Dortmund. Mimimi.

Ich hab selten Bayernspieler erlebt, die gerade in der 120. höchst glücklich einen aufopferungsvoll kämpfenden Zweitligisten aus dem Pokal geworfen haben und dann auch noch nen gegnerischen Spieler veräppeln.

Bleibe ich dabei, dafür hat Kävvvinnnn richtig was verdient. Aber irgendwann kommt alles zurück, auf die eine oder andere Art.

Edit: Ich könnte wirklich ausflippen, das ist so unfassbar respektlos gegenüber dem Gegner, egal ob ehemaliger Schalker oder nicht.
Weißt du was genau abging? Kevin sagte er habe nur gefeiert. Das kann man ihm wohl nicht verbieten. Oder soll er weinen?

BVB-Netradio beim Tor von Gündogan.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Der Ton macht die Musik. Und da ja McLeo bei den Bayern immer Moralapostel spielt mach ich es nun bei Dortmund. Mimimi.

Ich hab selten Bayernspieler erlebt, die gerade in der 120. höchst glücklich einen aufopferungsvoll kämpfenden Zweitligisten aus dem Pokal geworfen haben und dann auch noch nen gegnerischen Spieler veräppeln.

Bleibe ich dabei, dafür hat Kävvvinnnn richtig was verdient. Aber irgendwann kommt alles zurück, auf die eine oder andere Art.

Edit: Ich könnte wirklich ausflippen, das ist so unfassbar respektlos gegenüber dem Gegner, egal ob ehemaliger Schalker oder nicht.
Weißt du was genau abging? Kevin sagte er habe nur gefeiert. Das kann man ihm wohl nicht verbieten. Oder soll er weinen?

Er hat ja nicht nur Asamoah blöd angemacht, Büskens genauso. Dass er es getan hat kann man wohl schlecht abstreiten wenn Fernsehbilder anderes beweisen.

Naja. Unnötig, sich deswegen weiterhin aufzuregen. Morgen interessierts keinen mehr - zu Recht.
 
Zuletzt bearbeitet: