Dann is doch alles gut;)
€: Nur so nebenbei, hab nur erwähnt, dass Bayern nicht so übermächtig ist wie in den letzten Wochen gepredigt wurde und dass der verschossene Elfer vom Dante naja "unglücklich" war;) sowohl im Finale als auch in der Liga möge der Bessere gewinnen...wenn der BVB den Vorsprung nicht halten und Bayern in Dortmund gewinnen kann, dann haben sie sich die Meiseterschaft genauso verdient wie Dortmund wenn sie die Bayern bis zum Ende auf Abstand halten können!
Aber ihr Roten seid immer so sensibel:p
Jeder Blaue wär froh, mal eure "Probleme" zu haben!
Also auf ein tolles Saison- und Pokalfinale!!
Ich glaube ihr nehmt das immer viel zu krass wahr als passionierte Bayernhasser. Bei uns im Freundeskreis wurde eigentlich durchgehend ziemlich differenziert diskutiert und kein Mensch hat erwartet, dass das heute ein 0-3 wird für uns, das wir aber der 50. locker runter spielen.
Zudem ist Gladbach einfach ne Truppe, die für uns extrem unangenehm zu spielen ist, weil sie die Aussenbahnen extrem gut zumachen und allgemein eine wahnsinnig intensive und kompakte Defensive präsentieren.
Ich bin absolut zufrieden mit unserem Spiel heute, die Jungs haben sich reingehauen und hatten am Ende den deutlich längeren Atem, geht das Spiel 5-10 Minuten länger, müssen wir imho nicht ins Elfern.
Das ist schon auch zu konstatieren, bei allem Lob für Favre, die Mannschaft sah mir, was die Fitness betrifft, nicht auf Augenhöhe mit uns aus.