Da wäre ich mir nicht zu sicher, Wolfsburg ist kein einfacher Gegner und Dortmund hatte zu Hause so seine Schwierigkeiten. Bleibt abzuwarten wie das Spiel letztendlich ausgeht. Bei Bayern wäre es aber zugegebenermaßen ein Wunder, wenn sie nicht nach Berlin fahren würden.Bayern -Dortmund Finale ist eigentlich fix...
63.
Jetzt kommt noch Shaqiri ins Spiel. Guardiola bindet ihm einen Kühlschrank auf den Rücken und zieht im Rollschuhe an. Soll ja nicht komplett unfair werden hier.
Leo ist halt der Prototyp eines Bayernfans mit allem was dazugehört
ja was heißt "wieder da bin". Jedenfalls habe ich Mcleo und rroman zu danken für diese Vorlagen, die mir einen treffenderen 1000. Beitrag wie er sonst nicht hätte besser sein können ermöglichten. Ich sehe mich in gewisser Weise als graue Eminenz des Forums, die von Zeit zu Zeit in Erscheinung tritt. Bin ja auch nicht mehr der jüngste und überlasse hier den "jungen Wilden" in gewisser Hinsicht das Feld. Mal sehen ob ich für die heiße Phase der CL jetzt dann wieder "die Messer wetze".
Ich sehe jedoch schon mit großer Vorfreude der WM entgegen, wenn wir beide dann endlich unseren Disput (meine Signatur) ausmachen können, bin gespannt aufs Ergebnis :p
Als Graue Eminenz wird eine einflussreiche Person verstanden, die nach außen nicht oder kaum in Erscheinung tritt. Meist ziehen diese Personen im Hintergrund die Fäden, indem sie Ratschläge geben und Meinungen bilden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen