Natürlich sieht man sowas auch von Ronaldo und Suarez, du siehst sie halt nur nicht jede Woche Fussball spielen. Außerdem wollen wir hier gewiss nicht Herrn Suarez oder Ronaldo als FairPlay Beispiel heranziehen. Ibra kann ich nicht beurteilen, den sehe ich kaum mal kicken. Messi stimme ich zu, Bale kommt viel weniger in solche Situationen als ein Arjen Robben.
Was meinst du denn mit fehlender Härte der Schiedsrichter? "Wir pfeifen keine Fouls mehr für Arjen Robben, auch wenn ihm der Hitz das Knie durchtritt?" Oder möchtest du Sensoren an den Schuhen einbauen und es liegt erst dann ein Foulspiel vor, wenn der Gegner mit einer Kraft von X das Bein trifft? Mir isses wirklich unklar...
Was meinst du denn mit fehlender Härte der Schiedsrichter? "Wir pfeifen keine Fouls mehr für Arjen Robben, auch wenn ihm der Hitz das Knie durchtritt?" Oder möchtest du Sensoren an den Schuhen einbauen und es liegt erst dann ein Foulspiel vor, wenn der Gegner mit einer Kraft von X das Bein trifft? Mir isses wirklich unklar...