HackstockNBG
HartStockNBG
Und Robben wäre nie Profi geworden...Sorry aber Glashaus.Dann würde Reus ja gar nicht mehr spielen.
Und Robben wäre nie Profi geworden...Sorry aber Glashaus.Dann würde Reus ja gar nicht mehr spielen.
Zum Ton hier sag ich mal nix. Aber ja, solche Aktionen gehören endlich geahndet. Nachträglich 2-3 Spiele Sperre und man würde so nen Mist nicht mehr sehen. Versteh auch nicht, was daran so schwer ist.
Sperre fürs Finale reicht schoZum Ton hier sag ich mal nix. Aber ja, solche Aktionen gehören endlich geahndet. Nachträglich 2-3 Spiele Sperre und man würde so nen Mist nicht mehr sehen. Versteh auch nicht, was daran so schwer ist.
Ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehenAuch ohne den Elfmeter sah ich den Sieg vom FCB nie in Gefahr
@Ü-liner
Es kann nicht sein, dass sich seit der oben angepinnten Änderungen nur eine Seite daran hält und die andere Fraktion beinahe wöchentlich Grenzen übertritt und provoziert, stänkert und mitunter sogar persönlich beleidigt.
Wäre schön, wenn nicht, aber leider ist das mittlerweile fester Bestandteil des Sports.Sowas gehört nicht zum Fussball.
Glaub deine Beleidigung in return war etwas schlimmer als "Leuchtturm" ;)Wahre Worte die noch mehr wert wären wenn du mich nicht erst letzte Woche provoziert und beleidigt hättest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen