das die hosen parallel zu motörhead spieln kann ich mir überhaupt nich vorstelln. motörhead und hosen dürften beide headliner sein für die centerstage, die spieln grundsätzlich zu verschiedenen zeiten.
aber wenns so is kotzt mich doch an^^
das die hosen parallel zu motörhead spieln kann ich mir überhaupt nich vorstelln. motörhead und hosen dürften beide headliner sein für die centerstage, die spieln grundsätzlich zu verschiedenen zeiten.
aber wenns so is kotzt mich doch an^^
Motörhead sind nicht Center-Headliner O.o! Das sind RATM, Metallica und die Hosen. Wann Motörhead spielen ist damit absolut Spekulation ;)
Motörhead spielt vor Metallica und Lemmy singt anschließend mit James. so siehts aus^^
Motörhead spielt vor Metallica und Lemmy singt anschließend mit James. so siehts aus^^
Wäre mir anders herum lieber, auch wenns unwahrscheinlich ist dass Mr. Hetfield schon vor seinem Auftritt auf die Bühne geht!
Wäre mir anders herum lieber, auch wenns unwahrscheinlich ist dass Mr. Hetfield schon vor seinem Auftritt auf die Bühne geht!
doch, war zb. am ring 06 so. da hat hetfield bei alice in chains eins mitgezockt.
beweise bei youtube.
und jetzt bitte wieder
heeeeeeeeeeeeeey hier kommt alex
so schluss mit metallica ..hier gehts um eine der wohl besten bands überhaupt beim Park 2008
toten hooooooooseeeeeeeeeeeen
geil geil geil
heeeeeeeeeeeeeey hier kommt alex
so schluss mit metallica ..hier gehts um eine der wohl besten bands überhaupt beim Park 2008
toten hooooooooseeeeeeeeeeeen
geil geil geil
du machst deinem titel alle ehre, Herr SpamZ!!
sorry für offtopic, der musste sein!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen