Wenn du einen Zeltplatz weiter hinten nimmst, kannst du von ca 20-25 Minuten ausgehen. Staubig wird es eigentlich nur an der Zweiten Bühne und wenn ihr die Möglichkeit habt (Gepäck etc.), dann nehmt die Bahn.Hallo, sorry paar dumme Fragen - war noch nie im Park. Falls irgendwo schon beantwortet tut es mir leid.
Ist es auf dem Gelände/Campingplatz sehr staubig (wer schon mal bei Deichbrand o.ä. war weiß wovon ich rede)?
Gibt es auf manchen Campingplätzen wirklich keine Duschen?
Wie weit sind die Wege zum Gelände ca?
Besser Auto oder Bahn nach Nürnberg rein?
Danke schon mal.
fixed.meistens relativ nett
Danke dir für die ausführliche Antwort! Das hilft mir schon mal sehr. Bin Laufwege inkl. Berg vom Ring gewohnt, also denke mal das wird ja hier (hoffentlich?) entspannter, selbst wenn man weiter weg zeltet. Sind bei den Plätzen direkt am Teich sehr viele Mücken?In Nürnberg sind das alles Wiesen, da ist kein Staub.
So wie das dieses Jahr auf den Plänen aussieht ja. Aber Duschen sind eigentlich strategisch gut verteilt.
Kommt drauf an wo ihr euer Zelt aufschlägt. Das variiert von "wir sind quasi sofort da" bis zu "gemütliche ein bis drei Wegbier". Aber es ist für Festivalverhältnisse als sehr kompakt und relativ nah.
Wie meinst du das? Während ihr schon da seid nach Nürnberg in die City? Dann Bahn.
Zur Anreise? Abhängig davon wann ihr plant anzureisen. Nachmittag/Abend würde ich eher außerhalb parken und den Rest mit der Bahn fahren.
Eigentlich kann du alles mit der Bahn machen bzw. laufen, das Festival ist mittlen in einer Stadt, das bringt einige Vorteile mit sich.
Hoffe ich konnte schonmal helfen
Exakt.Danke dir für die ausführliche Antwort! Das hilft mir schon mal sehr. Bin Laufwege inkl. Berg vom Ring gewohnt, also denke mal das wird ja hier (hoffentlich?) entspannter, selbst wenn man weiter weg zeltet. Sind bei den Plätzen direkt am Teich sehr viele Mücken?
Und ich meinte eigentlich ob man pauschal sagen kann, dass es z.B. sinnvoller ist mit dem Zug anzureisen (weil vielleicht Laufwege Kürze von Bahnhaltestelle im Vergleich zu Parkplatz, Stau umgehen..) oder ob Auto doch besser ist, da ich theoretisch beide Optionen hab. Aber hab jetzt auch selbst gemerkt, dass es da wahrscheinlich keine klare Antwort drauf gibt und darauf ankommt, wann man anreist, auf welchen Campingplatz man will, wo man parken würde, wie viel Gepäck usw.
Als ehemaliger Ringer, der seit letztem Jahr Parkt, kann ich dir sagen, dass alles viel entspannter ist. Die Wege, die Menschen, die Atmosphäre. Es ist eine andere Welt und zumindest meine Crew&ich finden sie besser. Wir haben darüber abgestimmt, es war ein einstimmiges Ergebnis: Dieses Jahr wieder Park.Bin Laufwege inkl. Berg vom Ring gewohnt, also denke mal das wird ja hier (hoffentlich?) entspannter, selbst wenn man weiter weg zeltet.
@TheEmperorAls ehemaliger Ringer, der seit letztem Jahr Parkt, kann ich dir sagen, dass alles viel entspannter ist. Die Wege, die Menschen, die Atmosphäre. Es ist eine andere Welt und zumindest meine Crew&ich finden sie besser. Wir haben darüber abgestimmt, es war ein einstimmiges Ergebnis: Dieses Jahr wieder Park.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen