Also im Vergleich zu C1.1 oder C4 am Eingang ist C4.14 das reinste Ruhecamping mit lauter Urinal-Duftbäumchen.:)
Also im Vergleich zu C1.1 oder C4 am Eingang ist C4.14 das reinste Ruhecamping mit lauter Urinal-Duftbäumchen.:)
Also ich sehe das ein wenig anders... der Donnerstag als Frühanreisetag ist abgedeckt durch den Ticketpreis... aber dieses permanente "Ich will aber schon früher da sein und jetzt mach mal" finde ich geht gar nicht ... mal ganz ab davon... ne Garantie das einer dann "seinen" Platz bekommt gibt es eh nicht.Das ist ja aktuell auch schon durch den Ticketpreis abgedeckt und nur weil die eine Gebühr abkassieren, werden die Tickets auch nicht billiger. Soll heißen das der Veranstalter so nur noch mehr Gewinn einfährt und alle weiterhin für die Frühankömmlinge mitzahlen.
Du hättest es auch auf den Alkohol schieben können;) Vorglühen für Rock im Park Hätte keiner gemerkt;)Ja ich bin 25 und sorry das nicht jeder meiner Kommentare eine halbe Bachelor Arbeit ist.
Aber ich finde nunmal eure Meinung etwas übertrieben und habe ich halt mal einen blöden Kommentar abgelassen.
Interessant das man dann sofort als blöd, jung o.ä. abgestempelt wird.
Aber gut lassen wir das, euer Niveau ist ja anscheinend zu hoch für mich
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, warum man nicht einfach eine Mittwoch Feierabendanreise gegen Aufpreis ermöglicht. So könnte sich jeder entscheiden wann er kommt ohne als assi beschimpft zu werden.
Weil der Donnerstag schon ein Entgegenkomen der Stadt ist. Die Stadt WILL NICHT, dass am Mittwoch schon Leute anreisen. Ist das so schwer zu verstehen?Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, warum man nicht einfach eine Mittwoch Feierabendanreise gegen Aufpreis ermöglicht. So könnte sich jeder entscheiden wann er kommt ohne als assi beschimpft zu werden.
Ist so. Manche werden es nie verstehen. Ich hoffe einfach inständig für diese Leute, dass es am "nicht verstehen wollen" liegt und nicht an fehlender geistiger Leistungsfähigkeit.
Also mal ganz ehrlich, ich wüsste gar ned was ich Mittwoch da schon wollte.
Blöd glotzen oder was?
zeitweise Unbenutzbarkeit eines Naherholungsgebietes in ihrer Stadt, Müllberge nach der Veranstaltung, usw...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen