N tolles Video dazu.
Mich würd mal interessieren wie es dann nochmal einen Tag später aussieht nachdem die Putzkolonne da war.
Das es direkt nach dem Festival nicht tip top aussieht kann man sich doch denken.
Sind ja nicht in Japan wo sowas funktioniert.
Wir sind tatsächlich dazu übergegangen unsere Mülltüten wenn wir nicht am Platz sind ins Versorgungszelt zu stellen. Wir machen auch Dreck.. und morgens wird aufgeräumt... aber wenn du dann von den Konzerten kommst und dir welche die Tüten klitzeklein gehauen haben.... seitdem könnte bei uns nur wer seinen Müll in die Tüten loswerden wenn wir da sindnaja, wenns vollgestopft und unübersichtlich ist, ok - aber was ich nicht verstehe ist, warum die leute einfach ihren müll in den see pfeffern oder dergleichen - es gibt genug müllstellen - unterwegs hängen ja teils an den zelten die müllsäcke etc... anstatt das zeug einfach i.wohin zu pfeffern - man KÖNNTE da wirklich mehr drauf schauen.. klar kommt danach ne putzkolonne - aber auch die könnte man zumindest "reduzieren" indem man seinen müll einfach nicht rumliegen lässt^^
Natürlich kommt die Putzkolonne. Was ändert das an der Tatsache, dass ein grosser Teil der Besucher gedankenlos und vorsätzlich ihren Müll im ganzen Naherholungsgebiet verstreut?
Außerdem will ich ja mein Müllpfand wieder zurück. Dafür kauf ich mir Montags aufn Heimweg nämlich immer nen Kaffee.:)
So in der Richtung bei uns auch und dann entwickelt sich doch wieder der Herdentrieb und jeder räumt ein wenig mit auf.. und klar am Ende alle zusammen.Bei uns räumt während dem Festival selbst nur auf wer Lust hat, das ist fester Bestandteil unserer Camp Vereinbarung. Oft genug sieht es deswegen nicht so besonders aus was Dosen betrifft, gerade morgens. Wichtig ist doch aber vor allem, dass man am Ende aufräumt und den Krempel nicht liegen lässt.
Wichtig für euch: Meistens wollen sie bei der Einfahrt für alle Personen im Fahrzeug die Festivaltickets sehen, also haltet die am besten griffbereit :)
Hallo ihr Rockfans (bin ja selber einer) ;)Die Anfahrt ist über die Karl-Schönleben-/Beuthener Straße, nicht über die Hans-Kalb-Straße.
Erfahrungsgemäß kommen einige WoMo Camper schon am Vorabend an (haben ihr Hotel schließlich dabei), die meisten kommen dann aber am frühen Morgen, so ab 5-6 Uhr wird es dann richtig voll an der Zufahrt. Da dort viele LKWs durchmüssen (ich glaube, da ist ein Logistikzentrum der Deutschen Post oder so), wurde in den letzten Jahren meistens so gegen 7 Uhr die Zufahrt geöffnet, wenn alle Spuren so dicht waren, dass niemand mehr durchkam. Ihr bekommt aber auf jeden Fall einen Platz, auch wenn ihr etwas später kommt (wenn es nicht der "offizielle" WoMo-Platz sein muss (der ist sehr klein und meistens schnell voll), dann eben an der Beuthener Straße, wo wir auch immer standen :))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen