Dorstener ZeitungKeine Ahnung aus welcher (Lokal?)Zeitung das ist.
Chip-Design: Dorstener Zeitung blamiert sich mit Artikel zu Intels Prozessor-GAU - watson
Dorstener ZeitungKeine Ahnung aus welcher (Lokal?)Zeitung das ist.
Naja, 90k ist schon nicht schlecht. Und prinzipiell zählen aktuell ja die Zahlen eher weniger als die "Interaktionen" bzw. Glaubwürdigkeit.Mit 90K Followern auf Youtube ist man doch kein(e) Influencer(in)!?
Leute mit wirklich gutem Inhalt haben ein vielfaches an Followern.
Und selbst bei denen bin ich mir auch nicht immer sicher, ob die irgendwen beeinflussen.
Wer aber anfängt mit Dreck nach anderen zu werfen (in diesem Fall für mich diese Elle Darby), beeinflußt nichts, sondern beschmutzt sich selbst.
Naja, 90k ist schon nicht schlecht. Und prinzipiell zählen aktuell ja die Zahlen eher weniger als die "Interaktionen" bzw. Glaubwürdigkeit.
Ich sehe es wie @maxibt : Der Hotelbesitzer hat wohl nicht so mega viel Ahnung von Influencer Marketing . Schließlich hätte er dadurch auf alle Fälle eine hohe Reichweiter erzielen können. Aber naja, durch den "Eklat" haben wohl beide Parteien gewonnen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen