newmichael
Parkrocker
Nein, der ergibt bei uns keinen Sinn da du in einen echten Lidl kannst ;)Gab es letztes Jahr auch bei Rip den Lidl Rockshop zum einkaufen???
Nein, der ergibt bei uns keinen Sinn da du in einen echten Lidl kannst ;)Gab es letztes Jahr auch bei Rip den Lidl Rockshop zum einkaufen???
oder 1-2 Tankstellen...Nein, der ergibt bei uns keinen Sinn da du in einen echten Lidl kannst ;)
Kann es sein dass du nicht ganz den kürzesten weg läufst?
Nein, der ergibt bei uns keinen Sinn da du in einen echten Lidl kannst ;)
Das war so dahergesagt. Wie Gunga schon sagte, du bist in der Stadt und hast viele Geschäfte um dich herum. Schau mal auf die erste Seite dieses Threads, da gibt es eine schöne Karte wo das meiste verzeichnet ist.Ist der denn zu Fuß vom Colosseum zu erreichen? Da is doch sicher das ganze We hauen und stechen angesagt?
da gabs mal nen Adjektiv dafür... ich glaub der hier "divenhaft" oder so...Also ich wäre ja vieeeeel zu faul zum Einkaufen. Hab mir was von Bekannten, die zufällig 50m entfernt von mir gecampt haben, mitbringen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen