Spanien machts. Seit der Vorrunde prognostiziere ich einen Doppelpack von Morata (@Gledde), viele Möglichkeiten gibts nicht mehr.
sind deine Tipps/Prognosen jemals eingetreten?
Schade, dass man mit einem Witzelfer da gestern wieder nachhelfen musste. Auch wenn ihnen die Puste ausging in der Nachspielzeit haben die Dänen gezeigt, dass sie auf jeden Fall mithalten können.
Hätte ich auch nie gedacht, dass ich mal den Italienern die Daumen in einem Endspiel drücke.
England wirds leider. Spielen für mich gemessen am Potenzial den schrecklichsten Fußball, aber ist halt auch kein Schönheitswettbewerb.
Hier mal ein Thread dazu.Unfassbar, was anscheinend seit gestern Abend in England abgeht.
Die hässliche Fratze des Rassismus, mitten in Europa, ausgelöst durch ein fucking Fußballspiel.
Britische Regierung hat doch in den letzten Jahren auch alles dafür getan die Leute zu radikalisieren und Fremdenhass zu schüren.
ich mein den Scheiß Brexit. Offensichtlicher kann man ja nicht zeigen uns ist alles egal nur wir zählen.Meinst du, dass die Regierung härter ihre Grenzen (Ärmelkanal) kontrollieren will, oder schneller, illegal Eingereiste abschieben will? Oder wie genau meinst du das ?
Meinst du, dass die Regierung härter ihre Grenzen (Ärmelkanal) kontrollieren will, oder schneller, illegal Eingereiste abschieben will? Oder wie genau meinst du das ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen