Bei mir funktioniert er und ich hatte bisher auch keine Probleme damit. Außer, dass ständig Leute eingeblendet werden, die ich auf Listen eingetragen habe, für die ich nicht verfügbar bin (bzw. seien sollte).
bei mir geht der Chat einwandfrei!
Aber das ewige Gestänkere, Facebook Goole usw wär nicht sicher, nervt! Ebenso wie das notorische Ergreifen der Gegenseite und den daraus resultierenden Besserwissereien von dir hier im Forum... Nix für ungut, ich habs mir lang genug verkniffen, aber das musste mal raus...
Es gibt wohl kaum einen Post von dir, in dem du nicht iwem erkärst, wie lächerlich oder naiv doch eine Handlung von ihm wäre!
Aber das is nur meine Meinung...
Ob das für Facebook und co von Wichtigkeit ist, beinflusst meine Meinung nicht wirklich... Wenn ich es für unwichtig halte, ob facebook mitliest, dass ich an dem Abend in die und die Bar geh und mir die Rübe voll trink, dann hab ich da auch kein problem mit!
Und für was anderes, als solche Treffen zu vereinbaren und vl noch danach darüber zu lachen, verwende ich den chat nicht!
Du kannst sagen was du willst, aber ob das Facebook mitbekommt oder nicht, is mir mal so richtig egal!
Schön wenn du pinibel drauf achtest, kein daten von dir preis zu geben!
Jedem sein Sache!
Aber das ewige Gestänkere, Facebook Goole usw wär nicht sicher, nervt! Ebenso wie das notorische Ergreifen der Gegenseite und den daraus resultierenden Besserwissereien von dir hier im Forum... Nix für ungut, ich habs mir lang genug verkniffen, aber das musste mal raus...
Es gibt wohl kaum einen Post von dir, in dem du nicht iwem erkärst, wie lächerlich oder naiv doch eine Handlung von ihm wäre!
Aber das is nur meine Meinung...
@Topic: bei mir geht der Chat einwandfrei!
Konntest du selbst entscheiden, dass du die haben willst?
Konntest du selbst entscheiden, dass du die haben willst?
ich befürchte fast letzteres Wird über kurz oder lang wohl bei jedem eingestellt, denke ich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen