Geil...dann kann ich mir ja mal meine alten Beiträge von 2009 nochmal zum schämen angucken...
Manchmal hab ich angst wenn ich leute über Facebook reden höre. Die geschichte zeigt das das nicht gut endet - aber der dumme mensch lernt erst wenn es zu spät ist.
Chronik?? mom vor ca. 80 Jahren hies das ganze SS - vor 20 bis 50 Jahren Stasi und jetzt Facebook
Manchmal hab ich angst wenn ich leute über Facebook reden höre. Die geschichte zeigt das das nicht gut endet - aber der dumme mensch lernt erst wenn es zu spät ist.
Chronik?? mom vor ca. 80 Jahren hies das ganze SS - vor 20 bis 50 Jahren Stasi und jetzt Facebook.
Warscheinlich bin ich Paranoid und zu alt
Da fällt einem ja gar nix mehr dazu ein. Ein hanebüchener Vergleich!
Mal zum Verständnis für einen Computerdeppen wie mich:
Chronik bedeutet, dass ich irgendwelche Bilder oder Beiträge, die ich irgendwann mal auf Facebook eingestellt/gepostet habe, nie wieder löschen kann?
Oder werden sie jetzt einfach zur Umstellung wieder ausgegraben und ich kann sie dann wieder aus dem chronologischen Profil löschen?
Ich steig nicht durch, was sich mit der Chronik ändert außer der Optik...
mich:
Chronik bedeutet, dass ich irgendwelche Bilder oder Beiträge, die ich irgendwann mal auf Facebook eingestellt/gepostet habe, nie wieder löschen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen