dina:)
Parkrocker
Uralt, aber es gehört einfach dazu: HEEEEEELGAAAAA!
Uralt, aber es gehört einfach dazu: HEEEEEELGAAAAA!
Konzertfaule Leute in unserer Gruppe wurden jeweils als Bowling-Verein bezeichnet. Ein Kollege hat ein Festivalbuch mal gekauft und da war der Bowling-Verein als Stereotyp aufgeführt, der nur auf Festivals fährt um zu saufen
Ich glaub ab Freitag auf C5: immer wenn eine Gruppe angefangen hat zu gröhlen und zu klatschen ist der halbe Campingplatz mit eingestiegen
Ich glaub ab Freitag auf C5: immer wenn eine Gruppe angefangen hat zu gröhlen und zu klatschen ist der halbe Campingplatz mit eingestiegen
auf C8 das selbe ;)
die kann man 4 mal Wenden meinte mein Kumpel"4 Tage lang, die selbe Unterhose an!"
mir wurde erzählt Helga ist out, Fiona wäre die kleine SchwesterUralt, aber es gehört einfach dazu: HEEEEEELGAAAAA!
Oder rooooooooooooobeeeeeeert
Unser liebster Marv stand während den Orsons mit Warnweste, Pumuckl-Perücke, und BILD-Zeitung vor der Bühne und hat sich der Lektüre statt der Musik gewidmet. War auch großes Kino
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen