Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen... oder setzt sich auch mal auf ne Werder-Decke
+ Der eine Becksausschenker im Wellenbrecher 1 auf der Alterna, der mir immer, wenn er vorbeigekommen ist nen direktes Bier in meinen Mund gezapft hat :)
Also ich fand sehr gut die 4 Typen, die man am Freitag und/oder Samstag auf der Alternastage antreffen konnte, Einer in sexy Leopardenlook, einer im rosa Kleidchen usw.
Und natürlich König Long (der mit BK-Krone, Boratbadeanzug und Umhang)
Mein Gedankengang war hier:
"Die Typen schleppen bestimmt mehr weiber ab als wir ._."
Jared Letos Satz zu den bubbles (wurde ja schon genannt)
Und Natürlich der Goldie: " Rock am Ring Ihr seid geil!" Schön gefolgt mit den lauten BUH Rufen ^^
+ Der eine Becksausschenker im Wellenbrecher 1 auf der Alterna, der mir immer, wenn er vorbeigekommen ist nen direktes Bier in meinen Mund gezapft hat :)
Haha ja den ham wir auch gesehn
Haha ja den ham wir auch gesehn
Das müsste auch der ravende Becksverkäufer gewesen sein, der bei Boys Noize sich dann sogar selber den Zapfhahn in den Mund gesteckt hat
Zwar kein Zitat oder Spruch, aber das fand ich einfach gut :)
Man, man, man.... dieses ewige "Becks-ist-ja-ach-so-ungenießbar"-Gerede nervt so dermaßen!
Soll das vielleicht noch 37983749 Mal wiederholt werden?!
Man, man, man.... dieses ewige "Becks-ist-ja-ach-so-ungenießbar"-Gerede nervt so dermaßen!
Es tut mir ja echt leid, dass ihr oben nichts besseres habt und daher es als gut bezeichnet. Aber hier im Bierhimmel ist das halt einfach mal so, dass es drölfmillionen bessere gibt.
als süddeutscher der sehr häufig längers im norden ist draf ich mit recht behaupten: ihr da oben habt was bier angeht einfach keine ahnung. also echt gar keine...Man, man, man.... dieses ewige "Becks-ist-ja-ach-so-ungenießbar"-Gerede nervt so dermaßen!
Es tut mir ja echt leid, dass ihr oben nichts besseres habt und daher es als gut bezeichnet. Aber hier im Bierhimmel ist das halt einfach mal so, dass es drölfmillionen bessere gibt.
Deswegen müsst Ihr so rumnerven?!
Also ich fand sehr gut die 4 Typen, die man am Freitag und/oder Samstag auf der Alternastage antreffen konnte, Einer in sexy Leopardenlook, einer im rosa Kleidchen usw.
Und natürlich König Long (der mit BK-Krone, Boratbadeanzug und Umhang)
Mein Gedankengang war hier:
"Die Typen schleppen bestimmt mehr weiber ab als wir ._."
als süddeutscher der sehr häufig längers im norden ist draf ich mit recht behaupten: ihr da oben habt was bier angeht einfach keine ahnung. also echt gar keine...Es tut mir ja echt leid, dass ihr oben nichts besseres habt und daher es als gut bezeichnet. Aber hier im Bierhimmel ist das halt einfach mal so, dass es drölfmillionen bessere gibt.
Deswegen müsst Ihr so rumnerven?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen