Das heißt WOCHENENDE! SAUFEN! SCHEISS FICK ARBEIT! GEIL!kann hier jemand den selben song nochmal spielen?
im übrigen: WOCHENENDE!! SAUFEN!! SCHEISS ARBEIT!! ICH DREH DURCH!!
Waren das die Gleichen, die auch gestern Abend noch "Das ist das Lied ohne Ende" gespielt haben? Sind über C4 gestiefelt und haben das wirklich ununterbrochen gesungen. Drei Jungs. Aber war witzig und sie konnten ja zumindest singen ;)
Dicke Titten und Kartoffelsalat und Cantina Band liefen bei uns auch immer. Ich hab immernoch die ganzen Ohrwürmer im Kopf... :p
Ich kenn den schon lange hab mich aber nie getraut den zu bringen. Hats denn funktioniert?nach suicide silence in der clubstage kam einer auf mich zu, hat eiswürfel auf den boden geworfen und ist drauf getreten..danach meinte er : " das eis ist gebrochen, lass uns rummachen"
fands schon sehr kreativ
nach suicide silence in der clubstage kam einer auf mich zu, hat eiswürfel auf den boden geworfen und ist drauf getreten..danach meinte er : " das eis ist gebrochen, lass uns rummachen"
fands schon sehr kreativ
oder im pogo bei falling in revers als einer seinen schuh verloren hatte...
alle schreien nur noch " schuh!schuh!schuh" ...sogar der sänger hat die menge gefragt wem der gehört
auch überragend war der crowd surfer über uns beim rudern während offspring
Gefolgt von "Du bist fickbar" und "Ihr seid verhaftet wegen sexy Ihr seid verhaftet wegen hot!"
Falls jemand nicht weiß woher das oben genannte Zitat kommt:
Highlight am Freitag beim PR Treffen (ein Polizeitbulli stand wenige Meter neben dem Treffen):
Er: Glaubt ihr die Bullen sagen was, wenn ich da jetzt an den Zaun pisse?
Gruppe: Keine Ahnung, geh halt hin und frag.
----
Er geht zu den Polizisten und die biegen sich vor lachen auf ihren Sitzen, die kleine nette Ratgebertruppe liegt ebenfalls am Boden vor lachen ;)
Falls es jmd interessiert: Ja er durfte, sollte nur weiter nach hinten gehen, damit sie es nicht sehen
Definitiv ja, solange es nur Sprüche sindWas während 360 Tagen im Jahr als sexuelle Belästigung gilt sind also während den Festivals coole Sprüche? ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen