Erinnert mich an den Aprilscherz vor ein paar Jahren, als die Benutzerbilder vertauscht wurden
Wir hatten auch nen roten Teppich an der großen Straße. Warst du da zufällig bei uns? Hatten auch 2 BobbiCars und 1 Schaukelpferd dabei
da fällt mir der typ ein der seine beiden arme je 4-5 bierdosen getaped hatte. sah sehr strange aus.also bei uns kam mal ein typ vorbei, der sich ne pilsdose auf den fuß getaped hat und rumgefragt hat, ob denn jemand fußpilS haben möchte
dann noch einer mit seiner offenen käsepackung, der glaube ich schon erwähnt wurde und unsere zeltnachbarn haben gefühlt ununterbrochen getrichert - gleich in der früh und dann nicht mehr damit aufgehört
Oh, das 'schöne' Zelt/Pavillon an der großen Straße mit dem roten Teppich. Das war schon am Freitag nicht mehr feierlich.
Wir hatten auch nen roten Teppich an der großen Straße. Warst du da zufällig bei uns? Hatten auch 2 BobbiCars und 1 Schaukelpferd dabei
ahja und mit einer freundin hab ich nen businness plan entwickelt: wir kaufen so viele snickers das wir sie in die becken aller schwimmbäder der umgebung in die becken werfen können und wenn die schwimmbäder dadurch ruiniert werden das die leute aus den becken flüchten, machen wir unser eigenes bad auf.
Nein das stimmt nicht. Da gibt es weitaus coolere...
Edit: Verwirrungsendgegner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen